• +++ Telekom Mail App Störung +++

    Ein technisches  Problem in der Telekom Mail App fordert immer wieder zur Registrierung auf.

    Unsere Experten sind bereits dabei den Fehler zu beheben. Mit folgender Übergangslösung können Sie das Problem umgehen: Zur Lösung

  • +++ Schutz vor Blitzschäden +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist. Zu den Tipps

Wie richte ich ein E-Mail-Konto in Outlook 2010/ 2013 ein?

Hier erfahren Sie, wie Sie Outlook 2010/2013 für Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de einrichten.

Achtung: Falls Sie eine andere Outlook Version haben, wählen Sie bitte die Zutreffende aus: Outlook 2003 (oder älter) , Outlook 2007 , Outlook 2016.

Outlook 2010/2013: Klicken Sie in Outlook auf "Datei". Danach gehen Sie wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf "Informationen"

2. Danach klicken Sie auf "Konto hinzufügen"

Outlook 2013 neues Konto anlegen

Ausfüllen der Kontoinformationen

1. Füllen Sie alle Felder aus (Ihr Name, E-Mail-Adresse und Kennwort).

Hinweis: In das Feld "Kennwort" tragen Sie bitte Ihr E-Mail-Passwort ein. Erfahren Sie, wie Sie Ihr E-Mail-Passwort einrichten.

2. Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit einem Klick auf "Weiter".

Outlook 2013 Daten eintragen

Ihr E-Mail-Konto (über das Übertragungsprotokoll IMAP mit SSL-Verschlüsselung) wird automatisch eingerichtet. Beenden Sie die Einrichtung im nächsten Fenster mit einem Klick auf "Fertig stellen".

  • Die Einrichtung hat nicht funktioniert?

    Möglicherweise die Outlook Einrichtung nicht geklappt, da Sie möglicherweise das falsche E-Mail Passwort eingegeben haben. Die Voraussetzung für die E-Mail Nutzung über Outlook ist das vorherige Einrichten eines E-Mail Passwortes in Ihrem E-Mail Center. Bitte beachten Sie, dass das E-Mail Kennwort nicht identisch ist mit Ihrem persönlichen Kennwort, das Sie auf Ihren Zugangsdaten finden.

    Hilfreiche Schritte:

    1. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihr E-Mail Kennwort einrichten oder wieder herstellen.

    2. Falls Sie aufgrund falscher oder fehlender Zugangsdaten nicht in Ihr E-Mail Center (Kundencenter) kommen, zeigen wir Ihnen, wie Sie schnell neue Zugangsdaten bestellen können.

    3. Nachdem Sie wieder in Ihr E-Mail Center gelangen, richten Sie sich bitte ein E-Mail Kennwort ein, um anschließend die Anleitungsschritte (Outlook) umsetzen zu können.

    Hilfreich? Informationen zu den unterschiedlichen Telekom Passwörtern und deren Zweck.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Mehr anzeigen