Wieso kann ich keine Anhänge im E-Mail Center hochladen?
Es gibt verschiedene Gründe, warum das Einfügen von Dateien in Ihre E-Mail über das E-Mail Center nicht möglich ist.
Prüfen Sie daher folgende Punkte:
- Dateigröße
Überprüfen Sie, ob die Datei die maximal erlaubte Größe (32 MB oder 500 MB Link-Anhänge) überschreitet. - Dateiformat
Stellen Sie sicher, dass das Dateiformat vom E-Mail-Dienst unterstützt wird, z. B. PDF oder JPEG. - Internet-Verbindung
Eine langsame Internet-Verbindung kann das Hochladen von Anhängen beeinträchtigen. - Firewall oder Virenschutz
Sicherheitsprogramme blockieren das Hochladen von Dateien. Überprüfen Sie daher die Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihres Antivirus-Programms. Browser-Probleme
Der von Ihnen genutzte Browser könnte das Problem verursachen. Löschen Sie daher den Cache und die Cookies, verwenden Sie einen anderen Browser oder führen Sie ein Browser-Update durch.Über die Seite Browserinfo (Sie werden auf www.kommunikationsdienste.t-online.de weitergeleitet) können Sie prüfen, ob Ihr Browser aktuell ist. Dort gibt es auch Downloads und Anleitungen, um die neueste Version zu installieren.