Wieso kann ich keine Anhänge im E-Mail Center hochladen?

Es gibt verschiedene Gründe, warum das Einfügen von Dateien in Ihre E-Mail über das E-Mail Center nicht möglich ist.

Prüfen Sie daher folgende Punkte: 

  • Dateigröße
    Überprüfen Sie, ob die Datei die maximal erlaubte Größe (32 MB oder 500 MB Link-Anhänge) überschreitet.
  • Dateiformat
    Stellen Sie sicher, dass das Dateiformat vom E-Mail-Dienst unterstützt wird, z. B. PDF oder JPEG.
  • Internet-Verbindung
    Eine langsame Internet-Verbindung kann das Hochladen von Anhängen beeinträchtigen.
  • Firewall oder Virenschutz
    Sicherheitsprogramme blockieren das Hochladen von Dateien. Überprüfen Sie daher die Einstellungen Ihrer Firewall oder Ihres Antivirus-Programms.
  • Browser-Probleme
    Der von Ihnen genutzte Browser könnte das Problem verursachen. Löschen Sie daher den Cache und die Cookies, verwenden Sie einen anderen Browser oder führen Sie ein Browser-Update durch.

    Über die Seite Browserinfo (Sie werden auf www.kommunikationsdienste.t-online.de weitergeleitet) können Sie prüfen, ob Ihr Browser aktuell ist. Dort gibt es auch Downloads und Anleitungen, um die neueste Version zu installieren.