Wenn Sie sich im Kundencenter eingeloggt haben und der entsprechende Telekom-Vertrag (Mobilfunk, Festnetz, TV) nicht angezeigt wird, haben Sie diesen noch nicht zu Ihrem Telekom Login hinzugefügt. In solchen Fällen sehen Sie dann diese Seite:

Beispielhaft zeigen wir Ihnen nachfolgend das Hinzufügen eines bestehenden Telekom-Mobilfunkvertrages in Ihr Kundencenter:
Mobilfunk-Vertrag hinfzufügen – so funktioniert's
- Klicken Sie auf "Vertrag hinzufügen".

- Im sich öffnenden Layer "Neue Verträge" wählen Sie bitte "Bestehenden Vertrag hinzufügen" aus.

- Klicken Sie nun auf "Vertrag hinzufügen".

- Als nächstes geben Sie die Mobilfunk-Rufnummer ein und klicken Sie auf "Weiter".

- Sie erhalten eine SMS mit einem Bestätigungscode auf Ihr Handy. Diesen geben Sie ein und klicken dann auf "Weiter".

- 6. Bitte wählen, ob Sie sich für die Variante mit E-Mail Bestätigungscode oder die PUK als zweite Authentifizierung entschieden haben:
Hinweis: Sollten Sie zwei oder mehrere Mobilfunk-Verträge zu Ihrer Kundennummer besitzen, so können weitere Prüfungen für die jeweiligen Mobilfunk-Rufnummern erforderlich sein. Einfacher ist hier die "(A): Bestätigungscode per E-Mail"-Methode, dabei entfallen die weiteren Abfragen über PUK pro angezeigter Mobilfunk-Rufnummer.