• +++ Wartungsarbeiten +++

    Wegen Wartungsarbeiten steht das Kundencenter vom 16.11.2019, 20 Uhr, bis voraussichtlich 18.11.2019, 07:00 Uhr, nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich habe mein persönliches Kennwort vergessen. Was kann ich tun?

Das persönliche Kennwort steht im Originalzustand in einem vertraulichen Schreiben, das wir Ihnen bei Vertragsbeginn zugeschickt haben. Der Titel des Schreibens lautet "Zugangsdaten".

  • Wofür brauche ich die Zugangsdaten und wie sehen sie aus?

    Sie benötigen Ihre persönlichen Zugangsdaten, um mit Ihrem Router eine Internetverbindung herzustellen.

    Die Zugangsdaten bestehen aus Anschlusskennung, Zugangsnummer und einem persönlichen Kennwort, die wir Ihnen bei Vertragsbeginn zugeschickt haben. Wenn Sie mehrere Schreiben erhalten haben, ist das mit dem neusten Datum gültig.

    Ihre Zugangsdaten


Sie haben das Schreiben mit den Zugangsdaten nicht mehr zur Hand?

Im Kundencenter können Sie das persönliche Kennwort selbst neu vergeben.
 

Das geht so:

  1. Loggen Sie sich im Kundencenter ein. Zum Kundencenter
  2. Klicken Sie auf die Kachel mit Ihrem Festnetz-Vertrag.
  3. Scrollen Sie herunter bis "Meine Zugangsdaten und Einstellungen". 
  4. Klicken Sie auf "Neu vergeben", um ein neues persönliches Kennwort einzurichten.
     

    Persönliches Kennwort neu vergeben im Kundencenter

     

Sie kommen nicht ins Kundencenter?

Kein Problem, bestellen Sie einfach neue Zugangsdaten inklusive persönlichem Kennwort: