• Gigantes

      NEU seit 07.02.

      Jahrzehntelang haben die Guerreros den Drogenverkehr zwischen Spanien und dem Rest Europas kontrolliert. Jetzt stehen sie vor einem der entscheidendsten Momente ihres Lebens: Daniel, der älteste Bruder, wird nach zehn Jahren aus der Haft entlassen, und möchte seinen Platz innerhalb der Familie zurückgewinnen. Aber die Welt, die er zurückgelassen hatte, existiert nicht mehr. Sein Vater Abraham, das herzlose und hasserfüllte Familienoberhaupt, leidet an Alzheimer. Sein Bruder Clemente wird wegen Schulden von einem verfeindeten Roma-Clan gefangen gehalten. Und Tomás, der sich inzwischen um die Geschäfte der Familie kümmert, hat berechtigte Gründe, ihm zu misstrauen. Es wird sich zeigen, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Und dass die Guerreros nicht so unverwundbar sind, wie sie denken. „Gigantes“ endet in einem Showdown, wie man ihn seit „Reservoir Dogs“ nicht mehr gesehen hat.

      • Staffel 1, 2018

        Abraham Guerrero hat seine drei Söhne ohne Liebe großgezogen. Sie sollten so kalt und brutal werden wie er. Das ist ihm größtenteils gelungen. Während der Amateur-Boxer Clemente versucht, sich aus den Drogengeschäften seiner Familie herauszuhalten und eine Beziehung aufzubauen, kämpfen Daniel und Tomás nach dem Tod des Vaters um die alleinige Macht. Allerdings haben sie auch noch einen Roma-Clan und die Polizei zum Gegner. Und keiner kann keinem vertrauen.

      • Folge 1: Zerstörung
        Gigantes: Abraham mit seinen Söhnen
        Folge 1: Zerstörung

        Abraham Guerrero ist hasserfüllt, herzlos und brutal. Das lässt er nicht nur seine „Geschäftspartner“ spüren, sondern auch seine drei Söhne. Daniel, der älteste, möchte eigenmächtig die Drogengeschäfte seines Vaters ausbauen. Tomás, der mittlere, will mit seiner Frau und seiner Tochter ein neues Leben beginnen, und der jüngste Sohn Clemente arbeitet an einer Boxkarriere. Abraham tut alles dafür, um all dies zu verhindern.

      • Folge 2: Familie
        Gigantes: Tomas übernimmt die Geschäfte
        Folge 2: Familie

        Daniel wird aus der Haft entlassen und tritt auf, als hätte sich in seiner Abwesenheit nichts geändert. Dabei kümmert sich inzwischen Tomás erfolgreich um die Geschäfte. Clemente muss bei den verfeindeten Roma, die sein Vater aus der Stadt vertrieben hat, Schulden abarbeiten. Derweil dämmert Abraham im Pflegeheim vor sich hin – bis Daniel ihn besucht. Tomás bereitet nun nicht nur die pubertierende Tochter Sorgen, sondern auch sein älterer Bruder, der sich nicht unterordnen lassen will.

      • Folge 3: Zusammenflüsse
        Gigantes: Sol und Tomas
        Folge 3: Zusammenflüsse

        Tomás lässt die Siedlung der Roma niederbrennen. Er bietet Daniel eine Zusammenarbeit an, doch dieser kann seine Rolle in der Familie nicht akzeptieren und hat eigene Pläne. Der älteste Guerrero versucht, Clemente auf seine Seite zu ziehen. Die Polizei verhaftet unterdessen Tomás’ Anwalt, der dessen Geld verwaltet. Sehr zum Ärger der Ermittlerin Ángela Marquez, die seit Jahren den Guerreros auf der Spur ist und ihn abhören lassen wollte. Auch Roma-Boss Pátina hat es nun auf die Familie abgesehen.

      • Folge 4: Narben
        Gigantes: Carmen handelt sich Ärger ein
        Folge 4: Narben

        Daniel frischt eine alte, aber nicht ungefährliche Liebschaft wieder auf, für Tomás endet eine Freundschaft und Geschäftsbeziehung blutig, und Clemente möchte weiterhin nichts mit den kriminellen Aktivitäten seiner Familie zu tun haben. Stattdessen droht Carmen auf die schiefe Bahn zu geraten, die an ihrer Schule wegen ihrer Wurzeln gemobbt wird. Derweil kommt Marquez der undichten Stelle in ihrer Behörde näher, und Pátinas Leute starten ihren ersten Angriff.

      • Folge 5: Verlust
        Gigantes: Tomas und Tochter Carmen
        Folge 5: Verlust

        Sol und Tomás kämpfen um das Vertrauen ihrer Tochter – und Carmen spielt beide gegeneinander aus. Treibt Tomás, dessen Macht zu schwinden droht, mit Daniel auch ein übles Spiel? Der ältere Bruder ist jedenfalls misstrauisch, als er einen Drogendeal an der Küste abwickeln soll. Auch Daniels Geliebte hält das für eine Falle und macht sich mit Clemente auf die Suche nach ihm. Durch einen Zufall hat auch Inspektorin Marquez die Spur zu ihm aufgenommen.

      • Folge 6: Paradies
        Gigantes: Roma Boss Patina
        Folge 6: Paradies

        Daniel war auf eine Falle vorbereitet und hat sich abgesichert, doch Tomás’ Plan ist brillanter, als er dachte. Um seinen Bruder aus dem Weg zu räumen, kooperiert dieser auch mit dem Feind. Es wird viel Blut vergossen, doch auch Tomás muss bluten. Die Inspektorin Ángela Marquez erfährt schließlich die ganze Wahrheit. Aber die Guerreros sind einfach nicht totzukriegen. Das Gift des Hasses hält sie am Leben – und wirkt weiter.

  • © 2018 Movistar +