• Gigantes

      NEU seit 03.10.2019: Staffel 2

      Jahrzehntelang haben die Guerreros den Drogenverkehr zwischen Spanien und dem Rest Europas kontrolliert. Jetzt stehen sie vor einem der entscheidendsten Momente ihres Lebens: Daniel, der älteste Bruder, wird nach zehn Jahren aus der Haft entlassen, und möchte seinen Platz innerhalb der Familie zurückgewinnen. Aber die Welt, die er zurückgelassen hatte, existiert nicht mehr. Sein Vater Abraham, das herzlose und hasserfüllte Familienoberhaupt, leidet an Alzheimer. Sein Bruder Clemente wird wegen Schulden von einem verfeindeten Roma-Clan gefangen gehalten. Und Tomás, der sich inzwischen um die Geschäfte der Familie kümmert, hat berechtigte Gründe, ihm zu misstrauen. Es wird sich zeigen, dass Blut nicht immer dicker ist als Wasser. Und dass die Guerreros nicht so unverwundbar sind, wie sie denken. „Gigantes“ endet in einem Showdown, wie man ihn seit „Reservoir Dogs“ nicht mehr gesehen hat.

        • Staffel 1, 2018

          Abraham Guerrero hat seine drei Söhne ohne Liebe großgezogen. Sie sollten so kalt und brutal werden wie er. Das ist ihm größtenteils gelungen. Während der Amateur-Boxer Clemente versucht, sich aus den Drogengeschäften seiner Familie herauszuhalten und eine Beziehung aufzubauen, kämpfen Daniel und Tomás nach dem Tod des Vaters um die alleinige Macht. Allerdings haben sie auch noch einen Roma-Clan und die Polizei zum Gegner. Und keiner kann keinem vertrauen.

          Mehr lesen

        • Folge 1: Zerstörung
          Gigantes: Abraham mit seinen Söhnen
          Folge 1: Zerstörung

          Abraham Guerrero ist hasserfüllt, herzlos und brutal. Das lässt er nicht nur seine „Geschäftspartner“ spüren, sondern auch seine drei Söhne. Daniel, der älteste, möchte eigenmächtig die Drogengeschäfte seines Vaters ausbauen. Tomás, der mittlere, will mit seiner Frau und seiner Tochter ein neues Leben beginnen, und der jüngste Sohn Clemente arbeitet an einer Boxkarriere. Abraham tut alles dafür, um all dies zu verhindern.

        • Folge 2: Familie
          Gigantes: Tomas übernimmt die Geschäfte
          Folge 2: Familie

          Daniel wird aus der Haft entlassen und tritt auf, als hätte sich in seiner Abwesenheit nichts geändert. Dabei kümmert sich inzwischen Tomás erfolgreich um die Geschäfte. Clemente muss bei den verfeindeten Roma, die sein Vater aus der Stadt vertrieben hat, Schulden abarbeiten. Derweil dämmert Abraham im Pflegeheim vor sich hin – bis Daniel ihn besucht. Tomás bereitet nun nicht nur die pubertierende Tochter Sorgen, sondern auch sein älterer Bruder, der sich nicht unterordnen lassen will.

        • Folge 3: Zusammenflüsse
          Gigantes: Sol und Tomas
          Folge 3: Zusammenflüsse

          Tomás lässt die Siedlung der Roma niederbrennen. Er bietet Daniel eine Zusammenarbeit an, doch dieser kann seine Rolle in der Familie nicht akzeptieren und hat eigene Pläne. Der älteste Guerrero versucht, Clemente auf seine Seite zu ziehen. Die Polizei verhaftet unterdessen Tomás’ Anwalt, der dessen Geld verwaltet. Sehr zum Ärger der Ermittlerin Ángela Marquez, die seit Jahren den Guerreros auf der Spur ist und ihn abhören lassen wollte. Auch Roma-Boss Pátina hat es nun auf die Familie abgesehen.

        • Folge 4: Narben
          Gigantes: Carmen handelt sich Ärger ein
          Folge 4: Narben

          Daniel frischt eine alte, aber nicht ungefährliche Liebschaft wieder auf, für Tomás endet eine Freundschaft und Geschäftsbeziehung blutig, und Clemente möchte weiterhin nichts mit den kriminellen Aktivitäten seiner Familie zu tun haben. Stattdessen droht Carmen auf die schiefe Bahn zu geraten, die an ihrer Schule wegen ihrer Wurzeln gemobbt wird. Derweil kommt Marquez der undichten Stelle in ihrer Behörde näher, und Pátinas Leute starten ihren ersten Angriff.

        • Folge 5: Verlust
          Gigantes: Tomas und Tochter Carmen
          Folge 5: Verlust

          Sol und Tomás kämpfen um das Vertrauen ihrer Tochter – und Carmen spielt beide gegeneinander aus. Treibt Tomás, dessen Macht zu schwinden droht, mit Daniel auch ein übles Spiel? Der ältere Bruder ist jedenfalls misstrauisch, als er einen Drogendeal an der Küste abwickeln soll. Auch Daniels Geliebte hält das für eine Falle und macht sich mit Clemente auf die Suche nach ihm. Durch einen Zufall hat auch Inspektorin Marquez die Spur zu ihm aufgenommen.

        • Folge 6: Paradies
          Gigantes: Roma Boss Patina
          Folge 6: Paradies

          Daniel war auf eine Falle vorbereitet und hat sich abgesichert, doch Tomás’ Plan ist brillanter, als er dachte. Um seinen Bruder aus dem Weg zu räumen, kooperiert dieser auch mit dem Feind. Es wird viel Blut vergossen, doch auch Tomás muss bluten. Die Inspektorin Ángela Marquez erfährt schließlich die ganze Wahrheit. Aber die Guerreros sind einfach nicht totzukriegen. Das Gift des Hasses hält sie am Leben – und wirkt weiter.

        • Staffel 2, 2019

          In der zweiten Staffel müssen die Brüder Tomás, Daniel und Clemente ihren Hass aufeinander beiseitelegen und ihre Kräfte bündeln, um zu überleben. Sowohl die Roma als auch die Polizei wollen sie tot sehen. Aber die größte Bedrohung geht von den Frauen um sie herum aus: Sol Guerrero erwägt, sich von Tomás zu trennen, um ihre Tochter Carmen zu beschützen. Inspektorin Ángela Márquez erpresst Daniels Exfreundin Bárbara, um die Guerreros zu erwischen. Enttäuscht von ihren Eltern beschließt Carmen, ihren eigenen Weg zu gehen. Ist sie vielleicht die einzige Guerrero, die in der Lage wäre, das Imperium zurückzuerobern?

          Mehr lesen

        • Folge 1: Fegefeuer
          Gigantes Staffel 2 Episode 1
          Folge 1: Fegefeuer

          Daniel und sein Verbündeter Caracaballo werden sowohl von der Polizei als auch von den Kolumbianern in die Enge getrieben. Tomás lebt als Kunstsammler und Drogenhändler immer noch im Luxus zusammen mit seiner Frau Sol und seiner Tochter Carmen. Aber er weiß, dass er wegen Daniel einen Ausweg für sich und seine Familie finden muss. Clemente wohnt mit Lorena und ihrem Sohn zusammen und versucht, ein ruhiges Leben zu führen. Doch Kommissarin Márquez setzt ihre Jagd auf die Brüder fort.

        • Folge 2: Hölle
          Gigantes Staffel 2 Episode 2
          Folge 2: Hölle

          Nachdem Daniel die Konfrontation mit den Kolumbianern überlebt und die Polizei irregeführt hat, kehrt er ins Viertel zurück und macht Clementes Wunsch nach Abstand zunichte. Tomás sieht, dass die Situation bedrohlich wird und flieht mit seiner Familie. Unterdessen ist Inspektorin Márquez kurz davor, das Imperium der Guerreros zu zerschlagen. Dabei setzt sie auf die Hilfe von Bárbara und der Journalistin Lucía. In der Zwischenzeit rächen sich die Chitos – und Clemente ist das schwächste Glied.

        • Folge 3: Skorpion
          Gigantes Staffel 2 Episode 3
          Folge 3: Skorpion

          Tomás’ Plan, seine Familie zu schützen, scheiterte: Seine Frau Sol und seine Tochter Carmen landen in Polizeigewahrsam. Noch gelingt es Tomás, Daniel aus dem Weg zu gehen. Doch Márquez hat ihre Spur aufgenommen und wird ihre Jagd nicht eher beenden, bis sie die Brüder erwischt hat – trotz aller Hindernisse, auf die sie trifft. Das Imperium der Guerreros bröckelt, und die Situation wird noch komplizierter, als Carmen das Ziel der Kolumbianer und der Cousins ihrer Mutter wird.

        • Folge 4: Paula
          Gigantes Staffel 2 Episode 4
          Folge 4: Paula

          Daniel und Tomás setzen ihre schwierige Flucht durch Spanien fort. Jede Polizeistation im Land sucht nach ihnen und ihre Gesichter sind in den Nachrichten. In Madrid hat Clemente es geschafft, zu überleben. Aber er ist jetzt allein – ohne seine Brüder und ohne Lorena, die die Situation nicht mehr ertrug und ihn verlassen hat. Azucena und Luis schützen Carmen weiterhin, aber Sol weiß, dass in ihr ein enormer Drang nach Geld und Macht schlummert.

        • Folge 5: Ewiges Meer
          Gigantes Staffel 2 Episode 5
          Folge 5: Ewiges Meer

          Márquez und Bárbara folgen den Brüdern Guerrero an die portugiesische Küste. Sol hat Carmen gefunden und wartet auf den Moment, um sie aus den Fängen ihrer Familie zu reißen. Sie weiß nicht, dass Walter und die Kolumbianer auf sie lauern und sich an ihnen rächen wollen. Clemente kehrt zu dem zurück, was vom Familienhaus übriggeblieben ist. Er will das Drogenimperium wieder auf die Beine stellen und ist bereit für Kooperationen – so lange er der König ist, der neue König Guerrero.

        • Folge 6: Hexensabbat
          Gigantes Staffel 2 Episode 5
          Folge 6: Hexensabbat

          Daniel entscheidet sich dagegen, das Schiff in ein neues Leben zu nehmen und beschließt, in sein altes Viertel zurückzukehren. Tomás wird verwundet und nach Madrid gebracht. Márquez ist kurz davor, ihre Jagd aufzugeben, kommt dann aber Carmen zur Hilfe. Tomás gelingt es, dem Hinterhalt mit den Kolumbianern zu entkommen und trifft Daniel und Clemente in Abrahams Haus. Es ist an der Zeit, die Straßen zurückzuerobern und wieder Herrscher über das Viertel zu werden.

  • © 2019 Movistar +