• MagentaTV - Exklusive Serien genießen

    MagentaTV

    Einfach eins für alles.

    Live Fernsehen, Serien und Filme in der Megathek sowie Streaming Dienste.

    Mehr erfahren
      • Internationale Top-Serien

        Hier finden Sie Fox+ Serien wie das preisgekrönte Zombie-Drama The Walking Dead, Prison Break, 24, Legacy und weitere Serienhighlights wie zum Beispiel Vikings, die Tudors oder Good Behavior. 

Prison Break
Prison Break
Staffel 1 - 5
Buffy - Im Bann der Dämonen
Buffy - Im Bann der Dämonen
Staffel 1 - 7
The Walking Dead
The Walking Dead
Staffel 1 - 8
The Strain
The Strain
Staffel 1 - 3
Schließen
  • Prison Break

    Mit einem ausgefeilten Plan möchte Michael (Wentworth Miller) seinen zum Tode verurteilten Bruder Lincoln (Dominic Purcell) aus dem Gefängnis befreien. Doch die Flucht ist nicht das einzige Ziel: Es geht auch darum, dessen Unschuld zu beweisen. Es beginnt ein Wettlauf gegen korrupte Wärter, brutale Gangster und vor allem gegen die Zeit. Viel Action und viel Spannung machten die US-Thriller-Serie zu einem weltweiten Hit.

    Zu MagentaTV
  • Prison Break
  • Buffy – Im Bann der Dämonen

    Die legendäre Fantasy-Serie begründete den Weltruhm von Produzent Joss Whedon („Marvel’s The Avengers“) und machte Sarah Michelle Gellar zum Star. Die Vampirjägerin Buffy möchte eigentlich ein normales Leben als Schülerin führen, aber ihre Berufung lässt sie nicht los. Mit dem ungewöhnlichen Genre-Mix aus Teenager-Drama, spektakulärem Horror und bildstarker Fantasy beeinflusste „Buffy“ die Popkultur nachhaltig und gilt bis heute als eine der besten TV-Serien.

    Zu MagentaTV
  • Buffy - Im Bann der Dämonen
  • The Walking Dead

    Andrew Lincoln spielt Rick Grimes, der nach der Zombie-Apokalypse mit seiner Familie ums Überleben kämpft. In dieser brutalen Welt sind aber nicht nur die „Beißer“ eine ständige Gefahr – der größte Feind des Menschen bleibt der Mensch. Mit Hochspannung und drastischen Bildern entwickelte sich der Schocker zur erfolgreichsten Kabelserie in den USA.

    Zu MagentaTV
  • The Walking Dead
  • The Strain

    Die Horror-Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von Chuck Hogan und Oscar-Preisträger Guillermo del Toro („Shape Of Water“) – beide haben die Reihe auch entwickelt und produziert. Nach der Landung werden in einem Flugzeug über 200 Leichen und nur vier Überlebende gefunden. Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und sein Team entdecken die Ursache: einen tödlichen Virus. Die Toten kehren jedoch als Vampire zurück. Eine kleine Gruppe kämpft nun um das Überleben der Menschheit.

    Zu MagentaTV
  • The Strain
11.22.63 - Der Anschlag
11.22.63 – Der Anschlag
Staffel 1
Akte X
Akte X
Staffel 1 - 9
Empire
Empire
Staffel 1 - 3
Salem
Salem
Staffel 1 - 2
Schließen
  • 11.22.63 – Der Anschlag

    Science-Fiction-Miniserie nach dem Bestseller von Stephen King. James Franco („127 Hours“) spielt den Lehrer Jake, der durch ein Portal zurück ins Jahr 1960 reist, um den späteren Mord an Präsident Kennedy zu verhindern. Doch die Vergangenheit wehrt sich gegen den fremden Einfluss. Kann Jake wirklich die Geschichte ändern? Und falls ja: Wäre das überhaupt wünschenswert?

    Zu MagentaTV
  • 11.22.63 - Der Anschlag
  • Akte X

    Eine der bedeutendsten TV-Serien der 90er: Die FBI-Agenten Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) ermitteln in ungelösten Fällen zu mysteriösen Phänomenen. Mulder glaubt an Aliens und das Übernatürliche, Scully setzt auf Beweise und Wissenschaft. Ihr Grundkonflikt wird in spektakulären Einzelfällen ausgetragen.

    Zu MagentaTV
  • Akte X
  • Empire

    Hip-Hop-Mogul Lucious Lyon (Terrence Howard) sucht innerhalb der Familie einen Nachfolger für die Führung seines Musikunternehmens. Doch auch Lucious’ Ex-Frau Cookie (Taraji P. Henson) meldet Ansprüche an. Streit und Intrigen sind die Folge. Dank mitreißender Konflikte, interessanter Figuren und packender Musik (produziert von Hip-Hop-Titan Timbaland) hebt „Empire“ das klassische Soap-Opera-Genre auf eine neue Ebene – mit Stars wie Xzibit, Naomi Campbell und Demi Moore.

    Zu MagentaTV
  • Empire
  • Salem

    Spektakulärer Horror inmitten historischer Kulisse: Die Mystery-/Drama-Serie spielt während der berüchtigten Hexenprozesse in Salem (Massachusetts) Ende des 17. Jahrhunderts. In der puritanischen Gemeinde herrscht die mächtige Hexe Mary Sibley (Janet Montgomery), die den Plan verfolgt, Satan heraufzubeschwören. Durch die Rückkehr ihrer Jugendliebe John Alden (Shane West) wird dieses Vorhaben allerdings gestört.

    Zu MagentaTV
  • Salem
Futurama
Futurama
Staffel 1 - 10
Glee
Glee
Staffel 1 - 6
How I Met Your Mother
How I Met Your Mother
Staffel 1 - 9
My Name Is Earl
My Name Is Earl
Staffel 1 - 4
Schließen
  • Futurama

    Die Science-Fiction-Animationsserie von „Die Simpsons“-Erfinder Matt Groening erzählt vom Pizzaboten Fry, der nach einem tausendjährigen Kälteschlaf im 31. Jahrhundert aufwacht und dort gemeinsam mit der einäugigen Pilotin Leela und dem rüpelhaften Roboter Bender interplanetarische Abenteuer erlebt. Mit besonderem Witz, visuellem Einfallsreichtum und einer Fülle schräger Charaktere wurde „Futurama“ weltweit zur Kultserie für alle Fans von humorvoller Science-Fiction.

    Zu MagentaTV
  • Futurama
  • Glee

    In der vielfach prämierten Musical-Comedy-Serie will der Lehrer Will Schuester (Matthew Morrison) dem vernachlässigten Schulchor wieder zu neuem Glanz verhelfen. Allerdings besteht die Tanz- und Gesangstruppe hauptsächlich aus spleenigen Außenseitern. Auch die neidische Cheerleader-Trainerin und seine zickige Ehefrau erschweren seine Mission.

    Zu MagentaTV
  • Glee
  • How I Met Your Mother

    Die sensationell erfolgreiche Sitcom handelt von Ted Mosby (Josh Radnor) und seinen engsten Freunden in New York. Im Rückblick aus dem Jahr 2030 erzählt Ted seinen Kindern, über welche Umwege er deren Mutter kennengelernt hat. Mit dieser besonderen Erzählweise, großartiger Situationskomik und ihren liebenswerten Figuren wurde die Serie zum weltweiten Publikumsrenner und gewann insgesamt zehn Emmys.

    Zu MagentaTV
  • How I Met Your Mother
  • My Name Is Earl

    Nach einem Schicksalsschlag versucht der Kleinganove Earl (Jason Lee), sein Leben für immer zu verändern. Er erstellt eine Liste seiner schlechten Taten und möchte jede einzelne wiedergutmachen. Getreu dem Motto: Glaub an dein Karma! Der mit mehreren Emmys ausgezeichneten Serie gelingt die Gratwanderung zwischen tragikomischer Darstellung der amerikanischen Unterschicht und chaotischem Slapstick-Humor.

    Zu MagentaTV
  • My Name Is Earl
Rosewood
Rosewood
Staffel 1 - 2
Weinberg
Weinberg
Staffel 1
Bones - Die Knochenjägerin
Bones - Die Knochenjägerin
Staffel 1 - 12
White Collar
White Collar
Staffel 1 - 6
Schließen
  • Rosewood

    Ausgestattet mit dem Spürsinn eines Sherlock Holmes’ löst der smarte Pathologe Dr. Beaumont Rosewood jr. (Morris Chestnut) in seinem Hightech-Labor in Miami knifflige Kriminalfälle. Dabei unterstützt er meistens die kompromisslose Polizistin Annalise Villa (Jaina Lee Ortiz). Reibungslos verlaufen die gemeinsamen Ermittlungen allerdings selten. Vor der sonnendurchfluteten Kulisse Floridas bietet „Rosewood“ zahlreiche Schauwerte für alle Fans origineller Krimis.

    Zu MagentaTV
  • Rosewood
  • Weinberg

    Die deutsche Mystery-Miniserie muss den Vergleich mit internationaler Konkurrenz nicht scheuen. Arbeit, Kirche, Wirtshaus: Fast schon altertümlich leben die rauen Menschen inmitten von Weinbergen an der Ahr. Doch Leichen, übersinnliche Wahrnehmungen und andere Rätsel lösen zunehmend Verstörung bei den Bewohnern aus. Mit an US-Serien geschulter Dramaturgie und hervorragenden Schauspielern wie Friedrich Mücke, Antje Traue oder Arved Birnbaum begeisterte „Weinberg“ weltweit die Kritik.

    Zu MagentaTV
  • Weinberg
  • Bones

    Die herausragende, aber etwas weltfremde Gerichtsmedizinerin Dr. Brennan (Spitzname „Bones“) unterstützt in Washington das FBI bei ungelösten Fällen der Vergangenheit und verwertet ihre Erfahrungen auch als Schriftstellerin. Brennans trockener Humor – vor allem in der Zusammenarbeit mit dem FBI-Agenten Booth (David Boreanaz aus „Buffy“) – ist das Herz der Krimi-Serie, die es von 2005 bis 2017 auf 246 Folgen brachte.

    Zu MagentaTV
  • Bones - Die Knochenjägerin
  • White Collar

    In der Gaunerkomödie dreht sich alles um die Zusammenarbeit zwischen dem FBI-Agenten Burke und dem hochintelligenten Betrüger Caffrey. Um eine Gefängnisstrafe zu umgehen, soll Caffrey als Informant dabei helfen, vor allem Wirtschaftskriminelle dingfest zu machen. Mit viel Witz und Charme setzt die Serie hauptsächlich auf clevere Stories und die gute Chemie zwischen den beiden Stars Tim DeKay und Matt Bomer.

    Zu MagentaTV
  • White Collar