Wieso funktioniert der Aufladecode für meine Prepaid-Karte nicht?

Es gibt verschiedene Gründe, warum der Code für Ihr Prepaid-Guthaben nicht eingelöst werden kann:

  • Aufladecode falsch eingeben
    Der Aufladecode besteht aus einer 13-stelligen Zahlenkombination. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise. Nach drei Fehlversuchen wird Ihr Guthabenkonto aus Sicherheitsgründen gesperrt. Um diese Sperre aufzuheben, fordern Sie einen Rückruf von uns an oder nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
  • Aufladecode zu lang
    Ist Ihr Aufladecode 16-stellig, handelt es sich um einen Telekom Multi-Guthaben Code. Wie Sie mit diesem Code Ihr Prepaid-Guthaben aufladen, erklären wir Ihnen auf der Übersichtsseite vom Telekom Multi-Guthaben.
  • Aufladegrenze erreicht
    Hat Ihr Guthabenkonto die Grenze von 200 Euro erreicht (500 Euro im Tarif MagentaMobil Prepaid Max), kann kein weiteres Guthaben mehr aufgeladen werden. Warten Sie mit der Aufladung, bis Sie unter diese Grenze kommen.
  • Aufladecode eines anderen Anbieters
    Prüfen Sie auf Ihrem Kaufbeleg, ob der Aufladecode für eine Prepaid-Karte der Telekom ist.