Roadkill

NEU seit 04.02.2021: Staffel 1

Peter Laurence ist ein politischer Außenseiter, der bei der Bevölkerung sehr beliebt ist. Nach einer erfolgreichen Verleumdungsklage gegen eine Journalistin, die Korruptionsvorwürfe gegen ihn erhoben hatte, verspürt er eine Menge Rückenwind. Aber Peter hat zahlreiche Leichen im Keller und schon bald entdeckt er eine weitere – eine uneheliche Tochter, die eine Gefängnisstrafe verbüßt. Ein Geheimnis, das ihn in den Ruin treiben könnte. Und eines, das seiner Premierministerin offenbar nicht verborgen geblieben ist. Zudem kommt ans Tageslicht, dass er untreu war – seine Familie droht zu zerbrechen. Doch dank seines Charmes und Charismas kann Peter stets alle Wogen glätten. Vielleicht hat er jedoch die Konsequenzen seines Handelns zu lange ignoriert. Denn die Journalistin, die er vor Gericht gedemütigt hat, ist ihm bereits wieder auf den Fersen. Möglicherweise wird er sich dieses Mal nicht mehr herausreden können.

    • Staffel 1, 2020

      Peter Laurence kann anscheinend nichts und niemand etwas anhaben. Beruflich und privat nimmt der charismatische und selbstbewusste Politiker auf niemanden Rücksicht. Zudem hat er zahlreiche Leichen im Keller, und es kommen noch weitere hinzu. Seiner Karriere und seiner Beliebtheit in der Bevölkerung tut das keinen Abbruch. Eine Journalistin, eine Anwältin und die Premierministerin haben jedoch ein Auge auf ihn und wollen ihn zu Fall bringen. Zusätzlich droht die Fassade einer intakten Familie zusammenzubrechen.

      Mehr lesen

  • Übersicht der Episoden

    • Episode 1
      Roadkill Episode 1

      Peter Laurence fühlt sich im Aufwind. Der Politiker hat einen Verleumdungsprozess gegen eine Zeitung gewonnen, die ihn der Korruption beschuldigte. Er wird jedoch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, als er entdeckt, dass er möglicherweise eine Tochter hat, die im Gefängnis sitzt. Er muss sein Pokerface wahren, als die Premierministerin Dawn Ellison ihm verspricht, ihn in ein hohes Staatsamt zu befördern – unter der Bedingung, dass er keine Geheimnisse mehr hat.

    • Episode 2
      Roadkill Episode 2

      Peter kündigt an, dass er das Gefängnissystem umkrempeln wird. In Shephill werden Rose und Steff vom Gefängnisdirektor befragt. Er will wissen, warum Peter zu Besuch war. Dieser ist wütend, als der Skandal mit Lily bekannt wird. Er zeigt sich mitleidlos, als sie zu ihm kommt. In Washington stellt Charmian Nachforschungen über Peters politische Vergangenheit an. Währenddessen taucht Lily in Hastings auf, um bei ihrer Mutter Helen zu wohnen. Sie erfährt von Peters Affäre.

    • Episode 3
      Roadkill Episode 3

      Peter wird nach seinem Krankenhausaufenthalt von seiner Familie mit seiner Affäre konfrontiert. Sogar seine älteste Tochter Susan, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat, ist dafür gekommen. Lily will wissen, ob die Affäre begann, als ihre Mutter Krebs hatte. Peter schockiert sie zusätzlich, indem er die Neuigkeiten über Rose enthüllt. Er hofft dennoch, weiterhin Helens Rückhalt zu haben. Derweil wird ein Komplott gegen die Premierministerin geschmiedet, und er erfährt, dass Charmian tot ist.

    • Episode 4
      Roadkill Episode 4

      Dawns Amt steht auf der Kippe. Sie verlangt von Peter, öffentlich seine Unterstützung für sie zu bekunden. Stattdessen erzählt er in einem Fernsehinterview dramatisch von Rose. Er triumphiert, da sein mutiger Schritt bei der Bevölkerung gut ankommt. Doch wenn Peter politisch überleben will – er steht vor der Ernennung zum Premierminister –, braucht er Helens Unterstützung. Allerdings ist privat wieder einiges ins Wanken geraten.

SN01: © The Forge & all3media international


    • Für jeden das passende Angebot

      MAGENTA TV SMART

    • MagentaTV Produktteaser
      • Über 100 Sender *, davon 50 öffentlich-rechtliche und private HD-Sender
      • Inklusive * TVNOW PREMIUM
      • Kostenlose Filme, Serien, Shows und Dokus in der Megathek
      • Auf 5 Geräten bis zu 3 Streams parallel nutzbar *
      • Für zuhause und unterwegs
      • Wahlweise mit 24 Monaten Laufzeit oder 1 Monat Laufzeit

      MagentaTV Smart mit 24 Monaten Laufzeit ab 10 € mtl. *

      Mit Internet & Festnetz Unabhängig vom Internetanbieter