Das Kundencenter ist Ihre Anlaufstelle

So ändern Sie Ihre Adresse im Mobilfunkvertrag


Die Adressänderung bei Ihrem Telekom Mobilfunkvertrag können Sie ganz einfach selbst vornehmen. Loggen Sie sich dazu mit Ihrem Benutzernamen und Passwort in Ihr Mobilfunk Kundencenter ein. Das Online-Formular zur Adressdatenänderung finden Sie unter: „Services“ > „Ihre Daten“ > „Kontaktdaten“. Füllen Sie nun das Online-Formular aus und speichern Sie dieses ab. Ihre Daten sind nun im Kundencenter aktualisiert. Eine zusätzliche schriftliche Adress- oder Kontaktdatenänderung ist nicht erforderlich.

Wichtige Hinweise:

  • Sie wollen Ihre neue Adresse auch für einen T-Mobile@home Anschluss nutzen? Dann ändern Sie die Adresse zum gewünschten Zeitpunkt bitte zusätzlich in den Tarifoptionen unter: „Services“ > „Ihr Vertrag“ > „Tarifoptionen anzeigen/ändern“
  • Sie wollen Ihre Adresse auch als Telefonbucheintrag nutzen? Dann können Sie hier den Eintrag vornehmen: „Services“ > „Ihr Vertrag“ > „Telefonbucheintrag anzeigen/ändern“

Tipp: Sie haben sowohl einen Festnetz- als auch einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom? Mit unserem Service UmzugKompakt können Sie die Adressänderung in einem Schritt beauftragen! Den Link zu UmzugKompakt finden Sie im Mobilfunk Kundencenter im Formular für die Adressdatenänderung.

Ändern Sie jetzt direkt Ihre Kontaktdaten – hier geht’s zum Kundencenter!

  • Infos & Beratung

    Für eine kompetente und individuelle Beratung rufen Sie einfach unsere kostenfreie Experte-Hotline an:

    0800 33 01000
    Stichwort "Umzug"

    Oder nutzen Sie unseren
    Rückrufservice

  • Empfehlen und verdienen

    Begeistert von MagentaZuhause?

    Empfehlen Sie es Ihrem Nachmieter weiter und sichern Sie sich tolle Prämien.

    Empfehlen und verdienen

  • Shop finden

    Der schnellste Weg zum nächten Telekom Shop.

    Zur Shopsuche

  • Telekom Community & FAQs

    Haben Sie eine Frage zum Umzug? 

    Dann werfen Sie einen Blick in unsere FAQs und besuchen Sie unsere Telekom hilft Community