Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
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Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
Auf dieser Seite finden Sie die häufigsten Ursachen dafür, wenn Sie Ihre Rechnung per E-Mail nicht erhalten haben.
Auf unserer Seite Kann ich mir meine Rechnungen per E-Mail zusenden lassen? finden Sie jeweils eine Beschreibung für Mobilfunk und Festnetz, wie Sie Rechnung per E-Mail einstellen können. Anhand dieser Anleitung können Sie auch prüfen, welche E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand bei uns hinterlegt ist.
Schauen Sie in den Einstellungen Ihres E-Mail-Programms nach, ob eventuell ein Spam-Filter unsere E-Mail aussortiert hat. Falls dies der Fall sein sollte, erscheint sie in der Liste der ausgefilterten E-Mails oder ist je nach Einstellung vielleicht sogar schon gelöscht.
Durch eine Sicherheitseinstellung im E-Mail-Programm Outlook kann es dazu kommen, dass E-Mail-Anhänge nicht angezeigt werden.
Sie haben mehrere Möglichkeiten, die Anhänge sichtbar zu machen.
Keine der Möglichkeiten hat zum Erfolg geführt?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf und teilen uns mit, welches Betriebssystem, E-Mail-Programm und welchen Browser Sie nutzen. Darüber hinaus nennen Sie bitte die bei Ihnen installierte Adobe Acrobat Reader-Version.
Tipp: Sie können jederzeit Ihre Telekom Rechnungen im Kundencenter aufrufen.
Vor dem ersten Versand Ihrer Festnetz-Rechnung senden wir Ihnen eine E-Mail. Diese enthält einen Bestätigungslink, der Sie ins Kundencenter führt. Bitte melden Sie sich dort mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem persönlichen Kennwort an, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.
Übrigens: Mit RechnungOnline können Sie Ihre Rechnungen auch jederzeit im
Kundencenter ansehen.
Rechnungen im Kundencenter ansehen