Wie kann ich meine Festnetz-, TV- oder Mobilfunk-Rechnung per E-Mail bekommen?

Um die E-Mail-Adresse für den Rechnungsversand für Ihren Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag anzugeben oder zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

Kundencenter
Anmeldung mit Ihrem Telekom Login › Mobilfunk bzw. Festnetz-Vertrag auswählen › Einstellungen › Rechnungszustellung einrichten › Folgen Sie den weiteren Schritten

MeinMagenta App
Konto (Profilbild rechts oben) › Persönliche Daten › Kundencenter Menü › Bereich Rechnungen › Auswahl Vertrag › Einstellungen › Rechnungszustellung einrichten › Folgen Sie den weiteren Schritten

Hinweis für MagentaTV ohne Telekom Internet
Sie erhalten keine Rechnung per E-Mail, sondern nur eine Rechnungsbenachrichtigung. So ändern Sie die E-Mail-Adresse für die Benachrichtigung im Kundencenter: E-Mail-Adresse auswählen (mit "Rechnung & Zahlung" gekennzeichnet) › Weiter › vorhandene E-Mail-Adresse wählen oder neue eingeben › Weiter › Sicherheitscode eingeben › Jetzt bestätigen