• + + + Das neue MagentaTV + + +

    Alle Informationen rund um das neue MagentaTV finden Sie hier

Probleme mit der Festnetz-Rechnung im Kundencenter

Sie befinden sich in Ihrem Kundencenter im Bereich "Meine Rechnungen". Allerdings wird Ihnen in dem Bereich keine Rechnung angezeigt, oder Sie können Ihre Rechnung nicht öffnen?

Dies kann unterschiedliche Ursachen haben:

  • Ein Popup-Blocker verhindert die Anzeige der Rechnung.

    Einige Popup-Blocker verhindern die Anzeige der Telekom Rechnung im Kundencenter Festnetz. Sie erkennen das z. B. daran, dass beim Klick auf den Link zu einer Rechnung im Browser keine Reaktion erfolgt.

    Bitte deaktivieren Sie Ihre Popup-Blocker und versuchen Sie es erneut.

    So deaktivieren Sie Popup-Blocker in aktuellen Browsern

  • Die Browsereinstellungen sind falsch.

    Um Ihre Rechnungen sehen zu können, muss Ihr Browser

    • Cookies akzeptieren,
    • für JavaScript aktiviert und
    • für SSL3 zur Datenverschlüsselung eingestellt sein.
  • Der Adobe Reader ist nicht installiert.

    Zum Abruf Ihrer Rechnungen im Internet benötigen Sie den Adobe Reader. Laden Sie sich die aktuelle Version des Adobe Readers herunter.

  • Mein Anschluss ist noch neu.

    Sie haben Ihren Anschluss noch nicht lange? Dann liegen noch keine Daten zur Abrechnung vor. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal im Kundencenter vorbei.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Mehr anzeigen