Probleme mit der Rechnungsansicht im Kundencenter

Auf dieser Seite geben wir Ihnen Hilfestellungen zu Ursachen, die für Darstellungsprobleme Ihrer Rechnung im Kundencenter verantwortlich sein können.

Die Hilfestellung greift nur, wenn folgendes zutrifft:

Sie sind im Kundencenter eingeloggt und sehen Ihre Vertrags- und Kundendaten. Ihre Rechnungen sehen Sie aber nicht oder Sie sehen Ihre Rechnungen, können diese aber nicht öffnen.

Folgende Gründe können die Ursache dafür sein:

  • Die Einstellungen Ihres Browsers müssen geändert werden.
    (z. B. Pop-up-Blocker deaktivieren)

    Einstellungen Ihres Browsers können die Ursache für das Darstellungsproblem Ihrer Rechnung in Ihrem Kundencenter sein. 

    Um Ihre Rechnungen sehen oder öffnen zu können, müssen im Browser folgende Einstellungen vorgenommen werden:

    Wie Sie die Einstellungen Ihres Browser anpassen können, finden Sie über die Internet-Suche oder über die Hilfe Ihres Browsers.

    Sollte die Anpassung der Einstellungen das Problem nicht beheben, testen Sie bitte einen anderen Browser.

  • Der Adobe Reader ist nicht installiert.

    Zum Abruf Ihrer Rechnungen im Internet benötigen Sie den Adobe Reader. Laden Sie sich dazu die aktuelle Version des Adobe Readers herunter.

  • Mein Anschluss ist noch neu.

    Sie haben Ihren Anschluss noch nicht lange? Dann liegen noch keine Daten zur Abrechnung vor. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal im Kundencenter vorbei.

Sie sehen gar keine Daten oder bekommen eine Fehlermeldung?

Damit Sie im Kundencenter alle Daten einsehen können, müssen Sie als "Vertragspartner" registriert sein. Bitte prüfen Sie, ob Sie als "Vertragspartner" eingeloggt sind. Wie Sie dies machen und was Sie tun können, finden Sie in dieser Hilfestellung.

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