Probleme mit der Festnetz-Rechnung im Kundencenter

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Sie finden Ihre Festnetz-Rechnung im Kundencenter nicht oder sie lässt sich nicht öffnen? Auf dieser Seite bekommen Sie Hilfe. 


Häufigste Ursachen für Schwierigkeiten mit der Online-Rechnung:
  • Der Bereich "Meine Rechnungen" ist im Kundencenter nicht zu sehen.

    Sie sind im Kundencenter eingeloggt, aber der Menüpunkt "Meine Rechnung" wird nicht angezeigt? 


    Dann sind Sie nicht mit Ihrem Masternutzer angemeldet. Erfahren Sie, was Sie tun können.

    So sieht es aus, wenn Sie mit Ihrem Masternutzer eingeloggt sind:

    Kundencenter Festnetz – Startseite

  • Die Browsereinstellungen sind falsch.

    Um Ihre Rechnungen sehen zu können, muss Ihr Browser

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  • Mein Anschluss ist noch neu.

    Sie haben Ihren Anschluss noch nicht lange? Dann liegen noch keine Daten zur Abrechnung vor. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal im Kundencenter vorbei oder lassen Sie sich Ihre Rechnungen per E-Mail schicken.