Wie kann ich Einstellungen an meinem Festnetz- und Mobilfunkanschluss vornehmen?

Wählen Sie aus, zu welchem Anschluss Sie Einstellungen vornehmen möchten.

  • Anrufweiterleitung, Rufnummernunterdrückung, Blockieren von Anrufern, Anrufsperren und mehr am Festnetzanschluss

    Alle Dienste zum Festnetzanschluss können Sie im Kundencenter einrichten

    Sie möchten unerwünschte Anrufer blockieren? Oder aber zu Ihrem Festnetz Verbindungen ins Ausland sperren?

    Sie können diese Einstellungen in Ihrem Telefoniecenter vornehmen.

    Jetzt Einstellungen zu Ihrem Telefonanschluss vornehmen

    Für die Anmeldung im Telefonie Center benötigen Sie Ihre E-Mail-Adresse @t-online.de sowie Ihr Passwort.

    Folgende weitere Einstellungen können Sie in Ihrem Telefoniecenter vornehmen:

    • Anrufweiterleitungen (z. B. vom Festnetz auf Ihr Handy).
    • Sämtliche Einstellungen zur SprachBox (Änderung der Begrüßung, Rufannahme, etc.)
    • Rufnummernunterdrückung
    • Kurzwahlen

    Auch mit Ihrer Telefontastatur können Sie die Einstellungen vornehmen

    Sie können die genannten Funktionen auch mithilfe Ihrer Telefontastatur vornehmen. Dafür haben wir für Sie eine Übersicht aller Funktionen zur Telefonie-Einrichtung per Telefontastatur erstellt.

    Anklopffunktion an Ihrem MagentaZuhause Anschluss aktivieren oder deaktivieren

    Wenn Sie die Anklopffunktion an Ihrem Magenta Zuhause Telefon deaktivieren oder aktivieren möchten, können Sie dies im Router vornehmen.

    Anleitung zur Aktivierung oder Deaktivierung der Anklopffunktion bei MagentaZuhause.

  • Drittanbietersperre, Anrufweiterleitungen, Handykonfiguration, Roaming und mehr für Ihr Handy

    Leistungsmerkmale richten Sie mit Tastaturcodes am Handy ein

    Wenn Sie Anrufe von Ihrem Handy auf das Festnetz weiterleiten oder z. B. Ihre Rufnummer unterdrücken möchten, können Sie dieses mithilfe eines Codes direkt an Ihrem Handy einstellen.

    Erhalten Sie alle Tastaturcodes für Ihr Handy

    Drittanbietersperren, Handykonfiguration und mehr im Mobilfunk Kundencenter

    Wenn Sie eine Drittanbietersperre zu Ihrem Mobilfunkanschluss vornehmen, Ihr Handy automatisch konfigurieren, oder Ihre Mobilbox einstellen möchten, finden Sie alles Wichtige in Ihrem Telekom Mobilfunk Kundencenter.

    Jetzt Mobilfunk Einstellungen im Mobilfunk Kundencenter vornehmen

    Anrufverwaltung über Komfortdienste, Roaming-Optionen und Voicemail

    Anrufe verwalten Sie für Ihren Mobilfunkanschluss bequem über Komfortdienste. So können Sie sich per SMS über entgangene Anrufe informieren lassen oder eine Anruferinnerung per SMS an den Anrufer automatisch senden lassen. Es gibt aber noch viel mehr Komfortdienste.

    Informieren Sie sich zu Mobilfunk Komfortdiensten

    Sie möchten ohne Zusatzkosten Ihr Smartphone im Ausland nutzen? Dann sind unsere Roaming-Optionen im Ausland das Richtige für Sie.

    Wenn Sie Informationen zu Ihrer Mobilbox oder Voicemail suchen, haben wir in unserem Hilfe- und Service-Portal alle Informationen zu Ihrer Mobilbox und Voicemail Sie bereit.

Haben Sie Fragen zu Geräteeinstellungen Ihres Routers, zu Ihrem Telefon oder Ihrer Telefonanlage?

Sie finden in unserem Hilfe- und Service-Portal Hilfe zu Rufnummernzuordnungen, zur Anklopffunktion, Verkabelung und mehr zu unseren Speedport Routern.

Wenn Sie Ihr Telefon einrichten möchten oder Fragen zu Telefonanlagen haben, finden Sie dazu auch Bedienungsanleitungen, Fragen und Antworten sowie Ratgeber zu Telefon und Telefonanlagen.

Klingeln alle Telefone gleichzeitig oder gar nicht? In diesem Video zeigen wir, wie Sie jedem Telefon eine separate Rufnummer zuweisen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Mehr anzeigen