Ändern Sie online Ihre Bankverbindung für Ihren Mobilfunk-Vertrag

Sie haben Ihre Bank gewechselt und wollen uns Ihre neue Bankverbindung mitteilen?

Folgende Punkte helfen Ihnen weiter:

  • Welche Daten benötige ich?

    Wir brauchen Ihr Kundenkonto, die IBAN sowie die BIC.

  • Wo finde ich die Daten?

    Ihre IBAN und BIC finden Sie auf der Rückseite Ihrer Bankkarte.
    Das Kundenkonto und die Kundennummer finden Sie im Kundencenter, auf Ihrer Telefonrechnung oder in der MeinMagenta App.

  • Wo ändere ich meine Bankverbindung?

    Ihre Bankverbindung können Sie bequem im Kundencenter ändern.

    Bankverbindung jetzt im Kundencenter ändern

    Natürlich können Sie auch unser Kontaktformular oder die MeinMagentaApp für die Änderung nutzen.

  • Wie erfahre ich, ob meine Änderung erfolgreich war?

    Bei der Änderung im Kundencenter sehen Sie sofort die neue Bankverbindung.

    Sie können die Änderung auch auf eine der nächsten beiden Mobilfunk-Rechnungen sehen.