• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

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Was kann ich tun, wenn ich nicht alle Verträge im Kundencenter sehe?

  • Wir kümmern uns hier darum, dass Sie den Telekom Login kennen lernen, über den Sie Ihren Festnetz-Vertrag sehen und Ihren Mobilfunk-Vertrag hinzufügen können.

    1. Loggen Sie sich jetzt zuerst aus, falls Sie noch eingeloggt sind.
    2. Loggen Sie sich nun in das Kundencenter ein und und geben als Benutzernamen Ihre Zugangsnummer ein. Sie finden die Zugangsnummer im Schreiben mit den Zugangsdaten, das wir Ihnen bei Vertragsbeginn zugeschickt haben. Falls Sie das Schreiben nicht mehr haben, können Sie es hier online bestellen
    3. Klicken Sie dann auf "Weiter" und dann auf den Button "Andere Anmeldeoptionen". Sie erhalten nun mehrere Möglichkeiten, wie Sie sich authentifizieren können. Gehen Sie hier mit dem Merkmal weiter, das Sie kennen.
    4. Wenn Sie diesen Prozess durchlaufen haben, sind Sie eingeloggt. 
    5. Dann gehen Sie jetzt auf den folgenden Link und überprüfen Ihre Login-Einstellungen.
    6. Sie sehen jetzt eine E-Mail-Adresse als Benutzernamen. Das ist der Benutzername für den Telekom Login, mit dem Sie Ihren Festnetz-Vertrag im Kundencenter sehen können. 

      Login-Einstellungen
    7. Gehen Sie wieder in das Kundencenter.
    8. Sie sehen jetzt Ihren Festnetz-Vertrag. 
    9. Klicken Sie auf die zweite Kachel und fügen Sie Ihren Mobilfunk-Vertrag hinzu. Geben Sie den Code ein, den wir Ihnen an die Mobilfunk-Nummer geschickt haben.
    10. Jetzt sehen Sie beide Verträge über einen Telekom Login.
  • Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie sich schon für den Telekom Login registriert haben, mit dem Sie Ihren Festnetz-Vertrag sehen können, dann registrieren Sie sich jetzt.