Wie verknüpfe ich Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter?

Diese Seite bietet Ihnen Hilfestellung, wenn Sie einen Mobilfunk- und einen Festnetz-Vertrag bei der Telekom haben und im Kundencenter beide Verträge über das Telekom Login einsehen und verwalten möchten.

Und so geht das:

  • Loggen Sie sich mit Ihren Festnetz-Daten im Kundencenter ein.
  • Nach dem Login öffnet sich folgendes Fenster. Dort klicken Sie auf die Kachel "Vertrag hinzufügen".

Kundencenter: Vertrag hinzufügen

  • In der nächsten Maske wählen Sie "Bestehenden Vertrag verknüpfen".

Vertrag hinzufügen: Ihre Auswahlmöglichkeiten

  • Folgen Sie den weiteren Schritten. Am Ende wird Ihnen eine Bestätigung angezeigt, dass Ihr Login erfolgreich verknüpft wurde. 

Gibt es Schwierigkeiten beim Login? Zur Login-Hilfe

Hinweis: Falls Sie die folgende Seite nach dem Login sehen, sind Sie nicht über den Festnetz-Anschluss, sondern über den Mobilfunk-Anschluss in das Kundencenter eingestiegen. 

Kundencenter nur Mobilfunk

In diesem Fall loggen Sie sich aus und steigen mit den Festnetzdaten wieder in das Kundencenter ein.