Was kann ich tun, wenn ich nicht alle Verträge im Kundencenter sehe?

  • Wir erklären Ihnen hier, wie Sie Ihren Telekom Login so einrichten, dass Sie alle Ihre Verträge unter einem Telekom Login zusammen sehen können. Fügen Sie dazu einfach Ihre Mobilfunk-Verträge im Kundencenter Ihrem Festnetz-Anschluss hinzu.

    Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen Schritt für Schritt: 

    1. Ausloggen
      Loggen Sie sich jetzt zuerst aus dem Kundencenter aus, falls Sie noch eingeloggt sind.
    2. Einloggen
      Gehen Sie nun wieder auf die Login-Maske und lassen Sie diesmal das Feld für den Benutzernamen frei. Wählen Sie "Andere Anmeldeoptionen" und dann auf der nächsten Seite den Punkt "Zugangsnummer" aus. Sie finden die Zugangsnummer im Schreiben mit den Zugangsdaten, das wir Ihnen bei Vertragsbeginn zugeschickt haben und im Routermenü. Falls Sie das Schreiben nicht mehr haben und den Router nicht auslesen können, bestellen Sie die Daten online
    3. Zugangsnummer bestätigen
      Geben Sie dann die Zugangsnummer in das Feld ein und klicken Sie auf "Weiter". Geben Sie jetzt das persönliche Kennwort ein. Falls Sie dies nicht parat haben, können Sie über "Anderes Merkmal verwenden" gehen. Wenn Sie diesen Prozess durchgehen, sind Sie eingeloggt.
    4. Login-Einstellungen prüfen
      Überprüfen Sie Ihre Login-Einstellungen. Die E-Mail-Adresse, die Sie dort als Benutzernamen sehen, ist Ihr Telekom Login, mit dem Sie Ihren Festnetz-Vertrag im Kundencenter sehen können.
       

      Login-Einstellungen

    5. Mobilfunk-Vertrag hinzufügen
      Gehen Sie wieder in das Kundencenter. Sie sehen jetzt Ihren Festnetz-Vertrag.
      Klicken Sie auf die Kachel mit dem "+" zum "Vertrag hinzufügen" und wählen Sie auf der Folgeseite "+ Bestehenden Vertrag verknüpfen". Klicken Sie nun auf den Link im blauen Kasten und folgen Sie den weiteren Schritten. Nun sehen Sie beide Verträge über einen Telekom Login.

    Gut zu wissen: Selbstverständlich können Sie auch bequem in der MeinMagenta App Ihren "Vertrag verknüpfen".

  • Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie sich schon für den Telekom Login registriert haben, mit dem Sie Ihren Festnetz-Vertrag sehen können, dann registrieren Sie sich jetzt.