Wie kann ich die Option VoLTE und WLAN Call bei meinem Mobilfunk-Vertrag aktivieren?
Inzwischen ist die Option bei allen aktuellen Mobilfunk-Verträgen automatisch aktiviert.
Wenn Sie WLAN Call nutzen möchten und sicherstellen wollen, dass diese Option bei Ihrem Mobilfunk-Vertrag gebucht ist, können Sie das ganz einfach im Kundencenter prüfen oder auch direkt aktivieren:
-
Loggen Sie sich ins Kundencenter ein.
-
Wählen Sie die Kachel mit dem Vertrag aus und klicken Sie auf "Zum Vertrag" bzw. "Vertragsdetails".
-
Scrollen Sie bis zu dem Punkt "Meine Zubuchoptionen" und klicken Sie auf den Pfeil. Sie sehen nun alle Optionen, die aktuell bei Ihrem Vertrag enthalten sind. Wenn die Option VoLTE und WLAN Call dort aufgelistet ist, ist die Option bereits frei geschaltet und Sie brauchen nichts weiter zu tun.
-
Möchten Sie die Option VoLTE und WLAN Call jetzt aktivieren, klicken Sie auf "Zubuchoptionen ändern" und setzen Sie mit einem Klick ein Häkchen vor die Option.
-
Scrollen Sie nun bis zum Ende der Seite und klicken Sie auf "Zur Kasse".
-
Bestätigen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibungen, Preise und Datenschutzhinweise.
-
Klicken Sie abschließend auf den Button "Optionen ändern".