• +++ Schutz vor Blitzschäden +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.

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Wie kann ich prüfen, ob VoLTE und WLAN Call aktiviert sind?

  1. Loggen Sie sich ins Kundencenter ein. Wählen Sie jetzt die Kachel mit Ihrer Handy-Nummer aus und klicken auf den Button "Zum Vertrag".
  2. Scrollen Sie bis zu dem Punkt "Meine Tarifoptionen" und klicken Sie auf "Optionen bearbeiten".
  3. Wenn VoLTE und WLAN Call bereits gebucht sind, ist ein grünes Häkchen zu sehen.
  4. Sollte das nicht der Fall sein, setzen Sie das Häkchen mit einem Klick. Bitte beachten Sie, dass es Optionen geben kann, die WLAN-Call verhindern können. 
  5. Scrollen Sie bis zum Ende der Seite und klicken Sie auf "Zur Kasse".
  6. Bestätigen Sie die allgemeinen Geschäftsbedingungen, Leistungsbeschreibungen, Preise und Datenschutzhinweise.
  7. Klicken Sie abschließend auf den Button "Optionen ändern". Erst dann ist die Option aktiviert.