Wie kann ich die Liste der sicheren E-Mail-Server bearbeiten?
Um Probleme beim E-Mail-Versand zu beheben, können Sie beim Speedport Smart 3 oder bei älteren Speedport Routern manuell sichere Postausgangsserver wie folgt hinzufügen:
-
Öffnen Sie das Konfigurationsmenü Ihres Routers.
-
Klicken Sie in der oberen Navigationsleiste auf "Internet".
-
Wählen Sie in der linken Navigation "Liste der sicheren E-Mail-Server" aus.
-
Setzen Sie den Haken bei der Option "Liste der sicheren E-Mail-Server verwenden".
-
Klappen Sie den Bereich "Liste der erlaubten E-Mail-Server" über das Pfeil-Symbol auf.
-
Geben Sie die URL oder IP-Adresse des Postausgangsservers Ihres E-Mail-Anbieters ein (z. B. securesmtp.t-online.de).
-
Bestätigen Sie die Aktion mit einem Klick auf "Speichern".
Hinweis: Beim Speedport Smart 4 ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.