Wie konfiguriere ich EasySupport bei der FRITZ!Box?

EasySupport aktivieren
EasySupport ist bei allen FRITZ!Box Modellen, die Sie bei uns erhalten haben, im Auslieferungszustand bereits aktiv. In den Router-Einstellungen können Sie überprüfen, ob die Funktion aktiviert ist. Wenn als Internet-Anbieter "Telekom" und als Zugangsart die automatische Einrichtung ausgewählt sind, ist EasySupport bei Ihrer FRITZ!Box aktiv.

EasySupport deaktivieren
Rufen Sie die Router-Einstellungen auf und klicken Sie in der linken Navigation auf "Internet" und danach auf "Zugangsdaten". Wählen Sie "weitere Internetanbieter" und die "Einrichtung mit Eingabe von Zugangsdaten" aus, um EasySupport zu deaktivieren.

Hinweis: Voraussetzung für die Nutzung von EasySupport ist, dass Sie keinen MagentaZuhause Regio oder Business DSL Anschluss nutzen und ein kompatibles FRITZ!Box Modell besitzen, sowie die Funktion im Router aktiviert haben.