Was ist die EasySupport Fernunterstützung?
Mit einer Anmeldung für die EasySupport Fernunterstützung geben Sie der Telekom Ihre allgemeine Zustimmung, dass unser Service-Team im Rahmen von Hotline-Gesprächen oder bei der Online-Diagnose auf Ihren Router zugreifen darf, um Fehler schnell zu beheben. So müssen Sie nicht jedes Mal erneut zustimmen, um die Fernunterstützung zu nutzen.
Natürlich können Sie sich jederzeit kostenfrei für diesen Service an- oder abmelden.
- Anmeldung
Die Fernunterstützung finden Sie in den Zubuchoptionen für Ihren Festnetz-Anschluss. - Abmeldung
Um die Fernunterstützung zu kündigen, führen Sie im Kundencenter folgende Schritte durch:
Login Kundencenter > Ansicht wechseln > Kachel Festnetz-Vertrag > Zum Vertrag > Kachel Tarifoptionen > Zu den Optionen > Aktionen > Option kündigen > den weiteren Schritten folgen