Sie möchten Ihre Immobilie an das Leitungsnetz der Telekom anschließen lassen oder Änderungen
am Hausanschluss beauftragen? Alle wichtigen Informationen und Kontaktwege zum Bauherren-Service finden Sie auf dieser Seite zusammengefasst.
Sie möchten Ihre Immobilie an das Leitungsnetz der Telekom anschließen lassen oder Änderungen
am Hausanschluss beauftragen? Alle wichtigen Informationen und Kontaktwege zum Bauherren-Service finden Sie auf dieser Seite zusammengefasst.
Ihre Immobilie ist bisher nicht an unser Leitungsnetz angeschlossen? Dann können Sie hier als Eigentümer*in oder bevollmächtigte Person einen neuen Hausanschluss bestellen:
Ihre Immobilie ist bereits mit einem Hausanschluss versorgt und Sie interessieren sich für Glasfaser? Dann können Sie die Verfügbarkeit für Glasfaser prüfen und sich auch in unserer Interessentendatenbank registrieren.
Veränderungen am Hausanschluss können nur durch Eigentümer des Grundstücks oder bevollmächtigte Personen beauftragt werden.
Verlegung Hausanschluss
Möchten Sie Ihren Hausanschluss verlegen lassen, finden Sie hier alle Informationen und ein Auftragsformular: Verlegung beauftragen
Rückbau Hausanschluss
Ein Abriss kann über unser Formular beauftragt werden. Bitte beachten Sie dabei, dass bestehende Verträge bereits umgezogen oder gekündigt sein sollten: Hausanschluss nicht mehr nutzen
Ihren vorhandenen Auftrag beim Bauherren-Service (Auftragsnummer bestehend aus 6 bis 8 Ziffern) können Sie hier verfolgen und aktualisieren.
Bei Aufträgen im Format xxxx-PSM-xxxx entnehmen Sie den Link Ihrer Auftragsbestätigung.
Unsere Produkte und Services im Überblick
Bauherren Hilfe & Service