• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wann kann ich meinen Mobilfunk-Vertrag verlängern und mir ein neues Handy aussuchen?

Direkt auf der Kundencenter Startseite steht, wann Sie Ihren Vertrag verlängern können:

Datum Vertragsverlängerung im Kundencenter

Zum Kundencenter
 

Sobald Sie Ihren Vertrag verlängern können, verschwindet das Datum aus der Ansicht und Sie finden an der Stelle stattdessen diesen Button: 

Vertrag verlängern

Sie können dann

  • ein neues Handy zu einem besonders günstigen Preis auswählen oder
  • Ihr Handy behalten und in einen günstigen Tarif ohne Handy wechseln.