Wie kann ich für meinen Festnetz-Anschluss den Sozialtarif bestellen oder verlängern?

Um den Sozialtarif erstmalig zu bestellen, laden Sie den Auftrag für den Sozialtarif herunter und senden Sie ihn ausgefüllt an die Adresse:

Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
53171 Bonn

Bitte denken Sie daran, eine Bescheinigung des Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio (früher: GEZ) über die Befreiung von der Rundfunkbeitragspflicht bzw. die Ermäßigung des Rundfunkbeitrags, Ihren BAföG-Nachweis oder eine Kopie Ihres Schwerbehindertenausweises beizulegen.

Wenn Sie das Porto sparen möchten, können Sie uns die Unterlagen auch gern über unser Kontaktformular zuschicken.

Um einen bestehenden Sozialtarif zu verlängern, füllen Sie einfach das folgende Online-Formular aus und laden Sie die angeforderten Dokumente bequem hoch.

Zum Online-Formular