Auf Basis der behördlichen Freigabe dürfen wir in vielen Shops wieder persönlich für Sie da sein.
- TARIFE & OPTIONEN
- Smartphone-Tarife
- Prepaid-Tarife
- Daten-Tarife
- Für junge Leute
- Zweitkarten
- Roaming
- Alle Zubuchoptionen
Direkteinstiege
Auf Basis der behördlichen Freigabe dürfen wir in vielen Shops wieder persönlich für Sie da sein.
Sie können eine Mobilfunk-Ersatzkarte online im Kundencenter bestellen.
Besitzen Sie mehrere Mobilfunkverträge wählen Sie bitte zuerst aus der angezeigten Liste die Mobilfunknummer aus, an die der Freischaltcode gesendet werden soll. Wenn Ihre SIM gesperrt oder aus anderen Gründen nicht erreichbar ist, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Abschließend wird Ihnen eine zusammenfassende Seite mit allen wichtigen Informationen angezeigt. Sollten Kosten für den Tausch anfallen, werden auch diese angezeigt.
Klicken Sie auf "Auftrag versenden" bzw. "Zahlungspflichtig bestellen."
Die Zustellung der Ersatzkarte erfolgt schnellstmöglich - werktags in der Regel innerhalb 24 Stunden. Sofern Sie keine eSIM bestellt haben, erhalten Sie eine TripleSIM-Karte. Die TripleSIM ist eine Multiformat-Karte mit Stanzungen für die Formfaktoren KlassikSIM, MicroSIM und NanoSIM. Je nach Bedarf können Sie das nötige Format herausbrechen.
Bei der Bestellung einer Ersatzkarte wird Ihre alte Karte kurz nach der Bestellung deaktiviert. Ihre neue Mobilfunk-Karte ist dann bei Erhalt direkt nutzbar.
Ausnahme: Bei Auswahl "Wechsel SIM-Kartentyp" ist Ihre alte Karte weiterhin aktiv, die zugesandte neue Karte kann nach Erhalt im Kundencenter selbständig aktiviert werden.