Mobilfunk
Dieser Warenkorb enthält {{ITEMS_COUNT}} Artikel.
Zum Warenkorb
Festnetz & TV
Magenta-WK
Kundencenter
Im Kundencenter können Sie Verträge verwalten und auf Rechnungen, Verbrauchsanzeigen, Einstellungen und mehr zugreifen.
Hilfe zum LoginNoch nicht registriert? Jetzt registrieren
Hallo {{USER_NAME}}
Sie möchten Ihren persönlichen Bereich verlassen?
Sie haben eine neue SIM-Karte erhalten und möchten diese nun freischalten?
Auf dieser Seite finden Sie eine Anleitung zur Bestellung einer Ersatz-SIM-Karte, wenn Ihre SIM-Karte gestohlen wurde oder verloren gegangen ist.
Verschiedene Ursachen können dafür verantwortlich sein, dass Ihre SIM-Karte nicht funktioniert. Welche das sind und Hilfestellungen zur Behebung haben wir für Sie zusammengestellt.
Sie haben die Möglichkeit, die wegen Verlust oder falsch eingegebener PIN gesperrte SIM und MultiSIM selbst wieder zu entsperren. Wir zeigen, wie das geht.
Sie können Ihre SIM bei Verlust oder auch nach Bedarf aus bspw. persönlichen Gründen sperren. Alle Informationen mit Anleitung finden Sie in diesem Ratgeber.