• +++ Regionale Unwetter +++

    Durch die Unwetter in den vergangenen Tagen kommt es vermehrt zu Störungen und erhöhten Wartezeiten an unseren Hotlines. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten Sie bitten, aktuell nur dringende Störungen telefonisch zu melden. 

    Weitere Informationen

Sie nutzen bereits eine Spotify-Option der Telekom und möchten StreamOn zu Ihrem Tarif dazubuchen?

Spotify-Optionen, die vor dem 1. August 2016 bei der Telekom gebucht wurden, sind nicht automatisch mit StreamOn kompatibel.

Folgende Schritte sind notwendig, um Spotify mit StreamOn nutzen zu können:

  1. Zuerst kündigen Sie Ihre bestehende Spotify-Zubuchoption im Kundencenter.
    Ihr Spotify-Account fällt dadurch kurzzeitig auf einen Spotify Free-Account zurück. Login, Profil, Playlisten, etc. bleiben bestehen.
    Zum Kundencenter
  2. Falls noch nicht vorhanden: einen Tarifwechsel auf einen aktuellen MagentaMobil M, L oder L Plus durchführen. Sollten Sie bisher einen älteren Tarif genutzt haben, ist ein Wechsel in die aktuelle Tariflinie erforderlich.
  3. Jetzt buchen Sie im Kundencenter unter "Tarif ändern" StreamOn.
  4. Nachdem Sie StreamOn gebucht haben, buchen Sie erneut unter "Tarif ändern" die Option Music (Plus) powered by Spotify dazu.
  5. Zuletzt verknüpfen Sie Ihren Spotify Account erneut mit der Telekom Option "Music (Plus) powered by Spotify".
    Zur Account-Verknüpfung

Hinweis: Durch Spotify verursachter Datenverkehr wird nicht auf das Volumen des Vertrages angerechnet!

Sie haben die Spotify-Option nach dem 1. August 2016 gebucht? Dann profitieren Sie automatisch von diesem neuen Teil unserer Partnerschaft und brauchen nichts zu unternehmen.

Auch bei StreamOn Business ist Spotify jetzt neuer Partner:
Zum Beitrag in der Business Community