Wie kann ich meinen Auftrags- und Lieferstatus einsehen?

Sie können den aktuellen Stand Ihrer Bestellung oder Rücksendung in der MeinMagenta App und dem Kundencenter im Auftragsstatus prüfen.

Reparaturauftrag für Geräte
Wenn Sie ein defektes Gerät (z. B. Smartphone oder Tablet) zur Reparatur an uns übergeben haben, finden Sie den aktuellen Stand über unseren Reparaturstatus. Dazu benötigen Sie die IMEI bzw. Seriennummer Ihres Gerätes sowie Ihre Postleitzahl oder Auftragsnummer.

Bauherren
Wenn Sie einen neuen Hausanschluss bestellt haben, können Sie hier den Auftrag verfolgen. Falls Sie noch keinen Telekom Login besitzen, klicken Sie auf "Auftragsstatus einsehen" und geben dort Ihre 7-stellige Auftragsnummer aus der Eingangsbestätigung ein.

Glasfaser
Sie haben zwei Möglichkeiten, den aktuellen Stand einzusehen. Welche das sind, zeigen wir Ihnen in unserer FAQ zur Einsicht der Glasfaser-Bestellung.