Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

MagentaSERVICE Station

Technische Hilfe rund um Smartphone, Router, PC und Magenta SmartHome

Hinweise zum Aufenthalt im Telekom Shop
Hier finden Sie alle Informationen zu unseren Schutzmaßnahmen gegen das Coronavirus.

In ausgewählten Telekom Shops erhalten Sie technische Hilfe rund um Smartphone, Router, PC, Magenta SmartHome und mehr. Ob Router- oder Handykonfiguration, Software Update oder Handyreinigung, unsere geschulten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

Sie haben technische Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

Wählen Sie einfach die für Sie passende Technische Leistung aus:

Service Station XS

Für nur

9,70 €

Termin vereinbaren

Inklusive

Service Station S

Für nur

24,33 €

Termin vereinbaren

Inklusive

Service Station M

Für nur

48,70 €

Termin vereinbaren

Inklusive

Service Station L

Für nur

97,44 €

Termin vereinbaren

Inklusive

Kostenfreie Services

Keine Lust auf lange Wartezeiten bei Ihrem nächsten Shopbesuch?

Vereinbaren Sie einfach einen Besuchstermin.

Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin im Telekom Shop und erleben Sie unseren persönlichen Service. Sie sind als Selbstständiger tätig? Nutzen auch Sie unseren Service und profitieren Sie von der zeitlichen Ersparnis.

Termine sind während unserer Öffnungszeiten stündlich buchbar.

Bitte beachten Sie unsere Schutzmaßnahmen

Menschenansammlungen

Bitte vermeiden Sie Ansammlungen von mehr als fünf Personen vor dem Eingang.

Betreten

Betreten Sie den Shop nur einzeln.

Mundschutz

Bitte betreten Sie den Shop mit Mund- und Nasenschutz.

Abstand

Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen.

Berühren der Produkte

Bitte berühren Sie die ausgestellten Produkte nicht.

Bargeldlos bezahlen

Nutzen Sie möglichst die bargeldlose Zahlung.

Erkältung

Beachten Sie bitte, dass wir Personen mit Erkältungssymptomen im Shop nicht beraten können.