• StreamOn ist seit dem 01.07.2022 eingestellt

    Bitte beachten Sie, dass StreamOn seit dem 01.07.2022 nicht mehr buchbar ist. StreamOn Bestandskunden können Ihre Optionen noch bis einschließlich 31.03.2023 nutzen.

  • +++ Schutz vor Blitzschäden +++

    Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.

    Zum Ratgeber

Wie kann ich StreamOn ohne Einschränkung durch Privat Relay weiter nutzen?

Um StreamOn bzw. pass.telekom.de in vollem Umfang weiter nutzen zu können ist es erforderlich, Privat Relay in den Mobilfunkeinstellungen Ihres iPhones zu deaktivieren.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen-App an Ihrem iPhone.
  2. In den jeweiligen Nutzereinstellungen navigieren Sie weiter zum Bereich "iCloud".
  3. Deaktivieren Sie abschließend den Eintrag "iCloud Privat Relay".

    Hinweis: Diesen Menüpunkt bekommen nur Nutzer eines iCloud+-Abonnements angezeigt.