Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
- TARIFE & OPTIONEN
- Smartphone-Tarife
- Prepaid-Tarife
- Daten-Tarife
- Für junge Leute
- Zweitkarten
- Roaming
- Alle Zubuchoptionen
Direkteinstiege
Eingeschränkter Service abhängig von behördlichen Freigaben in einigen Shops.
Wenn Sie ein Mietgerät (Router, Media Receiver, etc.) kündigen möchten, können Sie dies bequem von zu Hause erledigen.
Sie werden Schritt für Schritt durch die Anwendung geführt. Drucken Sie das Rücksendeformular aus und schicken Sie uns Ihr Gerät zu. Bitte nutzen Sie für die Rücksendung ausschließlich das ausgedruckte Rücksendeformular. Nach dem Erhalt bei uns wird die Kündigung abgeschlossen. Sie müssen nichts weiter unternehmen - die Kündigung Ihres Gerätes ist damit automatisch abgeschlossen! Anschließend erhalten Sie hierzu eine schriftliche Kündigungsbestätigung.
Ein Tipp: Bitte verwenden Sie immer die Postleitzahl der Versandadresse
Die Mindestvertragslaufzeit für das Mietgerät beträgt 12 Monate ab Bereitstellungstermin des Gerätes. Eine Kündigung ist mit einer Frist von 6 Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Es erfolgt eine tagesgenaue Abrechnung bis zum Kündigungstermin. Falls Sie das Gerät vor Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen möchten, wird ein Schadenersatz berechnet.
Ein Tipp: Bitte verwenden Sie immer die Postleitzahl der Versandadresse.
Sind Sie vor einiger Zeit umgezogen oder haben das Gerät an eine abweichende Lieferadresse schicken lassen? Dann stimmt die Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl nicht überein. Deshalb bitte die Postleitzahl der Adresse angeben, zu der das Gerät geliefert wurde.
Funktioniert es trotzdem nicht? Dann helfen wir Ihnen gerne individuell unter unseren kostenfreien Service Rufnummer 0800 33 01000 weiter.
Eine Kündigung vor dem Ende der Mindestvertragslaufzeit verursacht die Berechnung eines Schadensersatzes.
Der Betrag ergibt sich aus den Monaten der Restlaufzeit und aus dem monatlichen Grundpreis des Mietgeräte-Servicepaketes. Wir bitten um Verständnis, dass sich die Höhe des Schadensersatzes nur individuell berechnen lässt und Sie deshalb diese Summe auf Ihrer schriftlichen Kündigungsbestätigung sehen können.
Ein Abkaufen oder Tausch gegen ein neueres Modell ist nicht möglich, da Sie ein Servicepaket für das entsprechende Modell abgeschlossen haben. Sie haben die Möglichkeit, zum Ende der Mindestvertragslaufzeit Ihren Vertrag zu kündigen und dann ein neues Gerät (Kauf oder Miete) zu erwerben.
Bestellen Sie Ihr neues Gerät bequem online. Zum Onlineshop
Ja. Den Telekom Shop in Ihrer Nähe finden Sie hier über unsere Telekom Shop Suche.
Nein, die Rücksendung ist für Sie kostenlos, wenn Sie unsere Rücksendeunterlagen verwenden.
Über die DHL Sendungsverfolgung können Sie bequem mithilfe Ihrer Sendungsnummer den Status Ihrer Rücksendung verfolgen.