Einstellungen Wie erfahre ich, wem eine bestimmte Rufnummer gehört? Warum kann ich auf meinem Festnetz-Anschluss nicht mehr angerufen werden? Wie kann ich meinen Festnetz-Anschluss mit Voice over IP bzw. einem SIP-Client nutzen? Kann ich abgelaufene Telefonkarten noch umtauschen? Wie viele Rufnummern habe ich mit einem Festnetz-Anschluss? Wie kann ich meine Festnetz-Rufnummer ändern? Telefoniecenter Wie richte ich die Offline-Rufannahme im Telefoniecenter ein? Wie kann ich bei meinem Festnetz-Anschluss Anrufe zu bestimmten Rufnummern sperren? Was ist das Telefoniecenter? Wie kann ich an meinem Festnetz-Anschluss bestimmte Anrufe blockieren? Welche Kosten entstehen mir durch die Offline-Rufannahme? Welche Einstellungen werden beim Zurücksetzen im Telefoniecenter gelöscht? Was ist die Offline-Rufannahme im Telefoniecenter? SprachBox Wie schalte ich meine Telekom SprachBox ein und aus? Wie werde ich über neue Nachrichten auf meiner Telekom SprachBox benachrichtigt? Wie rufe ich Nachrichten von meiner Telekom SprachBox ab? Wie lösche ich Nachrichten von meiner Telekom SprachBox? Warum erreiche ich meine SprachBox nicht über die FRITZ!Box? Hat jede meiner Festnetz-Rufnummern eine eigene SprachBox? Wie ändere ich die Begrüßung meiner Telekom SprachBox? Was ist die Telekom SprachBox? Wie kann ich die PIN meiner Telekom SprachBox einrichten oder ändern? Downloads: SprachBox Downloads