• +++ Ausfälle durch Sturmschäden +++

    Die aktuellen Sturmtiefs richten zahlreiche Schäden an unseren oberirdischen Leitungen an.

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Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?

Hier finden Sie eine Übersicht der häufigsten Ursachen und die dazugehörigen Lösungen:

Hinweis: Diese Hilfestellungen gelten nicht für die Telekom Mail App.

  • E-Mail Center lädt nicht

    Tipp 1:
    Löschen Sie die Cookies und den Cache Ihres Browsers. Über die Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf (Safari: cmd+alt+E) gelangen Sie direkt in die entsprechende Einstellung Ihres Browsers.

    Tipp 2:
    Alternativ testen Sie den Zugang zum E-Mail Center über einen anderen Browser (z. B. Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome).

    Über die Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf (Safari: cmd+alt+E) gelangen Sie direkt in die entsprechende Einstellung Ihres Browsers.

  • Benutzernamen oder Passwort vergessen

    Keine Sorge. Sie können einfach und schnell Ihre Daten über den Telekom Login wiederherstellen:

    Telekom Login

  • Fehlermeldungen

    Bei Ihnen steht:

    unknown template "menu_menu.itemblock.jstpl"

    Wird Ihnen diese Fehlermeldung angezeigt, dann löschen Sie bitte den Cache und die Cookies Ihres Browsers.

    Über die Tastenkombination Strg+Umschalt+Entf (Safari: cmd+alt+E) gelangen Sie direkt in die entsprechende Einstellung Ihres Browsers.

    Fehler 403: Zugriff verweigert

    Beim Öffnen des E-Mail Centers über ein iPad erfolgt eine Weiterleitung auf eine speziell für das iPad optimierte Internetseite. Dort erscheint unter Umständen aufgrund eines ungültigen Cookies die Fehlermeldung.

    Um ein Login dennoch durchführen zu können, wechseln Sie bitte auf "Einstellungen > Safari" und betätigen hier den Optionsbutton "Verlauf und Websitedaten löschen". 

    Zertifikatsfehler oder Zertifikat ungültig

    Erhalten Sie beim Login zum E-Mail Center einen Zertifikatsfehler oder die Meldung, dass das Zertifikat ungültig ist? 

    Die Lösung für den Fehler finden Sie in unserer Hilfestellung.


    Über den Internet Explorer 8,9 und 10 kann das E-Mail Center aus Sicherheitsgründen allerdings nicht mehr genutzt werden.

  • Kündigung Ihres Anschlusses

    Wenn Sie Ihren Anschluss gekündigt haben, werden die dazugehörige E-Mail-Adresse und das Postfach nach 180 Tagen gelöscht. 

    Wichtiger Hinweis:
    Ihre E-Mail-Adresse können Sie als Freemail mit einem neuen Postfach kostenlos anlegen. Der Inhalt Ihres alten Postfaches ist allerdings unwiderruflich gelöscht. 

    Ihre gelöschte E-Mail-Adresse ist erst einmal für 90 Tage gesperrt. Danach wird sie für eine Neuvergabe freigegeben - allerdings für jeden. Sie haben dann die Möglichkeit die E-Mail-Adresse als Freemail neu anzulegen:

    Freemail kostenlos anlegen

    Sie können die 90-tägige Sperrfrist aufheben lassen und somit eher ein neues Freemail Postfach anlegen. Nutzen Sie dafür bitte unser Kontaktformular.

  • Sperrung der E-Mail-Adresse

    Wenn Rechnungen über einen längeren Zeitraum nicht ausgeglichen werden, sperren wir alle Dienste zu dem entsprechenden Anschluss, also auch die E-Mail-Adresse.

    Natürlich schalten wir wieder frei, sobald die offenen Beträge beglichen sind. Die Bankverbindungen finden Sie auf folgender Seite:

    Überweisung meiner Beträge

  • Veraltetes Lesezeichen

    Rufen Sie das E-Mail Center über ein Lesezeichen auf und es kommt eine Fehlermeldung? Dann ist der hinterlegte Link offenbar nicht mehr aktuell.

    Bitte speichern Sie diese Adresse: www.t-online.de

Sie haben weitere Fragen zum Thema E-Mail?

Sie möchten mehr Informationen zum E-Mail Center?
Sie benötigen Unterstützung beim Ändern oder Löschen Ihrer E-Mail-Adresse?

Diese und viele andere Fragen beantworten wir Ihnen gern in unserer Kategorie "E-Mail".

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