• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

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Das Hochladen von Anhängen funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Das Hochladen von Anhängen funktioniert nur mit der aktuellsten Browser-Version, die HTML5 unterstützt oder über einen aktuellen Flash-Player verfügt.

Stellen Sie deshalb sicher, dass Ihr Browser auf dem aktuellen Stand ist. 

Wichtiger Hinweis: Unter Windows 8 und Internet Explorer 10 kann es in seltenen Fällen zu Problemen beim Hochladen von Anhängen kommen. Installieren Sie deshalb den Internet Explorer 11 bzw. den von uns empfohlenen t-online.de Browser 7 oder Mozilla Firefox.
Hinweise und Downloads zu den aktuellsten Browsern finden Sie in unserer Browser-Info.