Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Anschluss und Ihre Geräte schützen können und was im Falle eines Blitzeinschlags zu tun ist.
Für den Fall, dass Sie Unterstützung beim Einrichten Ihres Anschlusses benötigen, bieten wir einen Service für eine persönliche Installation an. Diesen können Sie im Telekom Shop, unter 0800 33 01000 oder im Internet unter www.telekom.de/persönliche-installation buchen.
Sie haben ihr persönliches Installationspaket bereits gebucht? Dann finden Sie Ihren Termin in der Auftragsbestätigung.
Selbstverständlich können Sie Ihren Anschluss auch selbst einrichten.
Ganz egal, wie Sie sich entscheiden: Ob Installation in Eigenregie oder Einrichtung durch uns – wir haben die passenden Lösungen für Sie.
Für weitere Informationen wählen Sie bitte:
Ich möchte meinen Anschluss selbst einrichten.
Ich möchte meinen Anschluss einrichten lassen.
Wählen Sie aus unseren Installationspaketen und kontaktieren Sie uns:
![]() | ![]() 0800 33 01000 | ![]() |