Wie kann ich von der kostenlosen MagentaZuhause App auf die Version mit vollem Funktionsumfang wechseln?

Sobald ein neues Gerät angelernt wird, welches nur die MagentaZuhause App Pro unterstützt, wird im Schritt-für-Schritt-Assistent der App eine Seite zur Buchung der Pro-Version angezeigt. Folgen Sie in diesem Fall einfach der Anleitung zur Buchung. Der Grund dafür ist, das einige Funkstandards smarter Geräte nur von der MagentaZuhause App Pro unterstützt werden.

Beim Wechsel auf die Pro-Version bleiben alle bisherigen Geräte und Einstellungen erhalten.

Hinweis: Bitte warten Sie nach Abschluss der Buchung fünfzehn Minuten, damit die Änderung in den Systemen vollzogen werden können. Schließen Sie dabei die App vollständig auf dem Endgerät (ein Zurücksetzen in den Hintergrund ist nicht ausreichend). Nach dem Wiederöffnen die App stellt sie sich die Pro-Version ein und alle von der Pro-Version unterstützten Geräte können im Verbindungsassistent der App angelernt werden.