Über Apple Nachrichten können Sie zeitversetzt mit uns kommunizieren, ohne jedes Mal von vorne anzufangen.
Wir stehen Ihnen Mo – Fr von 7 – 21 Uhr und Sa – So von 10 – 18 Uhr für Ihre persönliche Beratung zur Verfügung.
Wie bei Anrufen beantworten wir selbstverständlich auch alle Fragen und klären Ihr Anliegen über Apple Nachrichten.
Auch wenn es kompliziert wird: Unsere Kolleginnen und Kollegen kümmern sich um Ihr Anliegen. Ganz egal, worum es geht.
Infrastruktur und Daten sind bestmöglich abgesichert und verschlüsselt.
Unsere konzerninternen Datenschutz-Richtlinien gehen über die ohnehin strengen gesetzlichen Vorgaben hinaus.
Als eines der ersten Unternehmen weltweit haben wir verbindliche Leitlinien für künstliche Intelligenz entwickelt.
Kommunikation, wie Sie sie brauchen.
Wo Sie es möchten und rund um die Uhr.
Die Nachrichten sind selbstverständlich kostenfrei.
Der Dienst Apple Messages for Business verwendet die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse, die mit Ihrer Apple-ID verknüpft ist, um Nachrichten zu senden.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine Konversation mit uns zu beginnen.
Tippen Sie mit Ihrem iPhone unsere Service Mobilfunk-Hotline 0800 33 02202 an, dann schlägt das iPhone Ihnen automatisch vor, eine Nachricht zu senden.
Sie können aber auch eine Konversation über den Button "Nachricht senden" hier auf der Website starten.
Wir verbessern über das Angebot Apple Messages for Business unser Service-Angebot.
Denn durch die Kombination von Apple Geräten und unserem besonderen Service-Angebot können wir Ihr Anliegen optimal bearbeiten.
So bringen wir innovative Produkte und besten Service zusammen.
Sie benötigen ein iPhone, iPad oder iPod touch, um Messages for Business verwenden zu können.
Aber auch die Apple Watch oder der Mac können genutzt werden.