• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Kündigung Festnetz

Falls Sie nur Zusatzleistungen kündigen möchten, nutzen Sie gern unser Kontaktformular "Kündigung Zusatzprodukte".

Sie möchten Ihre Mietgeräte kündigen? Nutzen Sie den Geräte-Service, um diese Geräte zurückzusenden und hierdurch zu kündigen.

Sie sind Geschäftskunde? Nutzen Sie bitte unser Kündigungsformular für Geschäftskunden.

Möchten Sie Ihre Daten automatisch eintragen lassen? Loggen Sie sich einfach im Kundencenter ein.

Zur Anmeldung

Ihre Daten

Wo finde ich meine Kundennummer?

Details zur Kündigung

Welche Vorwahl / Rufnummer möchten Sie kündigen?*
Was möchten Sie kündigen? *

Erläuterungen:
1) Anschluss: Zusatzleistungen wie beispielweise Computerhilfe, IT-Sofort-Service bleiben im Bestand
2) Vertrag: Es werden alle Leistungen mit dem Anschluss gekündigt. (einschließlich z. B. Computerhilfe, IT-Sofort-Service, ...)


Bevor Sie uns verlassen, lassen Sie uns bitte kurz reden!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Unsere Mitarbeiter sind für Sie da
0800 33 00382

Kostenlos, Mo - Fr von 08:00 bis 21:00 Uhr, Sa von 08:00 bis 20:00 Uhr

Zu welchem Termin möchten Sie kündigen?*

Wichtiger Hinweis: Sie können frühestens zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen, hierfür gelten die vereinbarten Kündigungsfristen.

Wünschen Sie eine frühzeitige Sperre des Anschlusses? *

Die Anschlusssperre bei IP-basierten Anschlüssen ist kostenfrei. Nutzen Sie einen nicht IP-basierten Anschluss ist diese Sperre kostenpflichtig. Weitere Informationen dazu finden Sie in den AGB zu Ihrem Anschluss.

Schriftliche Kündigungsbestätigung / Schlussrechnung

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Hinweis: 
Die Kündigungsbestätigung wird Ihnen in den nächsten 2-3 Werktagen mit der Post zugestellt.

Nach Ablauf des Kündigungstermins können Sie noch 180 Tage auf Ihr E-Mail-Postfach zugreifen. Möchten Sie Ihren E-Mail-Account/Telekom Login über diesen Zeitraum hinaus behalten, finden Sie weitere Informationen in unserer FAQ "Wie kann ich meine E-Mail-Adresse trotz Kündigung behalten".

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder