• +++ Regionale Unwetterschäden +++

    Aktuelle Informationen zur Entstörung und allgemeine Hilfestellungen.

    Weitere Infos

Kündigung Festnetz

Falls Sie nur Zusatzleistungen kündigen möchten, nutzen Sie gern unser Kontaktformular "Kündigung Zusatzprodukte".

Sie möchten Ihre Mietgeräte kündigen? Nutzen Sie den Geräte-Service, um diese Geräte zurückzusenden und hierdurch zu kündigen.

Sie sind Geschäftskunde? Nutzen Sie bitte unser Kündigungsformular für Geschäftskunden.

Wir möchten, dass Sie bei uns bleiben.


Bitte geben Sie uns die Chance, ein passendes Angebot für Ihren Telekom Anschluss zu finden.

Rufen Sie uns an.

Kostenfrei unter: 0800 33 06707

Mo - Fr von 08 bis 21 Uhr, Sa von 08 bis 20 Uhr

Möchten Sie Ihre Daten automatisch eintragen lassen? Loggen Sie sich einfach im Kundencenter ein.

Zur Anmeldung

Ihre Daten

Wo finde ich meine Kundennummer?

Details zur Kündigung

Welche Vorwahl / Rufnummer möchten Sie kündigen?*

Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Vorwahl.

Bitte entfernen Sie die Leerzeichen aus dem Feld Rufnummer.

Wichtiger Hinweis für die Kündigung Ihrer Mietgeräte:
Bitte denken Sie an den Rückversand Ihrer Mietgeräte. Erst mit dem Rückversand Ihrer Geräte wird die Kündigung wirksam. Sie können jederzeit im Geräte-Service einen passenden Retourenschein ausdrucken.

Was möchten Sie kündigen? *

Erläuterungen:

Vertrag über den Anschluss und alle Verträge über sonstige Leistungen: 
Es werden alle Leistungen mit dem Anschluss gekündigt. (einschließlich z. B. Computerhilfe, IT-Sofort-Service, ...).

Nur Vertrag über den Anschluss: 
Zusatzprodukte wie beispielsweise Computerhilfe oder IT-Sofort-Service bleiben im Bestand.

Falls Sie noch einzelne Zusatzleistungen kündigen möchten, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wenn Sie Mietgeräte ebenfalls kündigen möchten, können Sie im Geräte-Service einen passenden Retourenschein ausdrucken. Mit dem Rückversand der Geräte wird die Kündigung dieser Geräte ausgelöst.

Zu welchem Termin möchten Sie kündigen?*

Wichtiger Hinweis: Sie können frühestens zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. Hierfür gelten die vereinbarten Kündigungsfristen.

Wünschen Sie eine frühzeitige Sperre des Anschlusses? *

Die Anschlusssperre bei IP-basierten Anschlüssen ist kostenfrei. Nutzen Sie einen nicht IP-basierten Anschluss ist diese Sperre kostenpflichtig. Weitere Informationen dazu finden Sie in den AGB zu Ihrem Anschluss.

Schriftliche Kündigungsbestätigung / Schlussrechnung

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Hinweis: So geht es weiter.
Die Kündigungsbestätigung mit allen Informationen zur Kündigung erhalten Sie in den nächsten Tagen.

Nach Ablauf des Kündigungstermins können Sie noch 180 Tage auf Ihr @t-online.de oder @magenta.de E-Mail-Postfach zugreifen. Nach diesem Termin ist auch der Zugriff auf Ihre MagentaCloud und das Kundencenter nicht mehr möglich.

Möchten Sie Ihren E-Mail-Account/Telekom Login über diesen Zeitraum hinaus behalten, finden Sie weitere Informationen in unserer FAQ "Wie kann ich meine E-Mail-Adresse trotz Kündigung behalten".

Bestehende Inklusivnutzer werden bereits zum Kündigungstermin gelöscht.

Ein Hinweis zur Rechnung:
Es kann sein, dass in Ihrer Rechnung zum Vertragsende noch einmal der volle Grundpreis aufgeführt ist. Den zu viel gezahlten Anteil schreiben wir Ihnen selbstverständlich gut. Die Gutschrift sehen Sie erst in der nächsten oder übernächsten Rechnung.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesendete Anlagen werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

* Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 15 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.