Kündigung Zusatzprodukte

1 /4
  1. Ihre Daten

    Gemietete Geräte kündigen Sie bitte über unseren Geräte-Service.

    Möchten Sie einen Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen, nutzen Sie bitte ein anderes Formular.

    Möchten Sie Ihre Daten automatisch eintragen lassen? Loggen Sie sich einfach im Kundencenter ein.

    Zur Anmeldung

    Ihre Daten

    Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8. Sie finden diese oben rechts auf Ihrer Festnetz-Rechnung.

    Ihre Kundennummer beginnt mit 73, bitte nutzen Sie in diesem Fall ein anderes Kontaktformular.

  2. Zusatzprodukte

    Wählen Sie hier das Produkt aus, das Sie kündigen möchten. Die genaue Produktbezeichnung finden Sie auf Ihrer Rechnung. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

    Hinweis:
    Hat Ihre Option eine Mindestlaufzeit, bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum entsprechenden Termin. In allen anderen Fällen gilt die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist.

    Wichtiger Hinweis:
    Bitte überprüfen Sie Ihr Vertragsende im Kundencenter oder auf einer Ihrer Rechnungen und melden Sie sich bitte erst frühestens 5 Monate vor Vertragsende.

    Vorher kann Ihre Kündigung von MagentaTV (vormals Entertain) oder StartTV – unter Beibehaltung des Festnetz-Anschlusses – nicht bearbeitet werden.

    Sie können unser volles TV-Angebot bis zum Ende der Vertragslaufzeit genießen.


    Wichtiger Hinweis!
    Eine Kündigung ist hier nicht möglich.
    Bitte wenden Sie sich direkt an die Firma 

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

    Internet: www.sky.de/kontakt
    Telefon: 089 99 72 79 00




    Die Option WLAN Paket S beinhaltet das Gerät "Speed Home WLAN“.
    Eine Kündigung der Option ist nur durch die Rücksendung des Gerätes möglich. Fordern Sie dazu einfach einen Retourenschein an.

    Die Option WLAN Paket S beinhaltet das Gerät "Speed Home WLAN“.
    Eine Kündigung der Option ist nur durch die Rücksendung des Gerätes möglich. Fordern Sie dazu einfach einen Retourenschein an.

    Die Option WLAN Paket S beinhaltet 2 mal die Geräte "Speed Home WLAN“.
    Eine Kündigung der Option ist nur durch die Rücksendung der Geräte möglich. Fordern Sie dazu einfach einen Retourenschein an.




    Hinweis: Die Optionen "Heimnetz-Paket-Smart" oder "Magenta SmartHome Pro (EGSP)" sind Inhalt Ihres Geräte-Servicepakets. Diese Optionen sind in der monatlichen Miete Ihres Routers enthalten und können nicht separat gekündigt werden. Wollen Sie Ihr Mietgerät kündigen (Geräte-Servicepaket), klicken Sie bitte hier.

    Es wird nur das SmartHome Upgrade gekündigt, nicht das gesamte Geräte-Servicepaket. Der Router wird also weiterhin monatlich berechnet.


    Konnten Sie Ihre Option oder Ihr Produkt nicht finden?

    Gerne helfen wir Ihnen.
    Nutzen Sie unseren Text-Chat, wir kümmern uns um Ihr Anliegen. 

    Text-Chat starten


  3. Ihre Kontaktdaten


    Schade, dass Sie unseren Service nicht weiter nutzen möchten.


    Uns interessiert, was wir in Zukunft besser machen können.
    Gerne würden wir Sie dazu anrufen.
    Vielleicht finden wir auch gemeinsam ein passenderes Angebot für Ihren Anschluss.

    * Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 05500.


    Für Ihre Kündigung benötigen wir noch weitere Angaben.

    Rufnummer des Vertrags *

    Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

    Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

    Möchten Sie diese E-Mail-Adresse zukünftig für die schriftliche Kommunikation zu Ihrem Festnetz-Vertrag (auch für die Rechnung) nutzen?  *

    Ja, diese E-Mail-Adresse gilt künftig für meinen Festnetz-Vertrag und den Rechnungsversand.
    Sie erhalten dann Auftragsbestätigungen oder andere vertragsrelevante Schreiben der Telekom per E-Mail. Die E-Mail-Adresse wird ebenfalls für den Rechnungsversand genutzt. Der Versand der Rechnung erfolgt unverschlüsselt. Diese Änderungen betreffen nur Ihren Festnetz-Anschluss. 

    Nein, diese E-Mail-Adresse gilt nur für diese Anfrage.
    Es werden keine Änderungen vorgenommen, die E-Mail-Adresse wird nur für die Beantwortung Ihrer Anfrage genutzt.

    Gut zu wissen:
    Wie Sie sich auch entscheiden, Ihre Auswahl hat keinen Einfluss auf Newsletter oder Werbe-E-Mails.

    Falls wir Ihre E-Mail-Adresse noch nicht hinterlegt haben, erhalten Sie von uns danach eine E-Mail zur Bestätigung. Bitte klicken Sie dort auf den Bestätigungslink.
    Sollten Sie keine E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner.


    Alles unter einer E-Mail-Adresse!

    Passen Sie Ihre Mobilfunk-Verträge doch auch gleich an.

  4. Zusammenfassung

    Bitte überprüfen Sie die rot markierten Felder.
*  Pflichtfelder


Bitte schließen Sie Ihre Eingaben innerhalb von 30 Minuten ab. Ansonsten ist ein erneutes Ausfüllen erforderlich, da die Seite nicht länger gespeichert wird.

Sie können das Formular nicht absenden? Dann hilft es meist, die Seite durch Drücken der F5 Taste zu aktualisieren.


Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.