Kündigung Zusatzprodukte

1 /4
  1. Ihre Daten

    Gemietete Geräte kündigen Sie bitte über unseren Geräte-Service.

    Möchten Sie einen Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen, nutzen Sie bitte ein anderes Formular.

    Möchten Sie Ihre Daten automatisch eintragen lassen? Loggen Sie sich einfach im Kundencenter ein.

    Zur Anmeldung

    Ihre Daten

    Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8.

    Sie finden diese oben rechts auf Ihrer Festnetz-Rechnung.

    Ihre Kundennummer beginnt mit 73, bitte nutzen Sie in diesem Fall ein anderes Kontaktformular.

  2. Zusatzprodukte

    Wählen Sie hier das Produkt aus, das Sie kündigen möchten. Die genaue Produktbezeichnung finden Sie auf Ihrer Rechnung. Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

    Hinweis:
    Hat Ihre Option eine Mindestlaufzeit, bestätigen wir Ihnen die Kündigung zum entsprechenden Termin. In allen anderen Fällen gilt die vertraglich vereinbarte Kündigungsfrist.

    Wichtiger Hinweis:
    Bitte überprüfen Sie Ihr Vertragsende im Kundencenter oder auf einer Ihrer Rechnungen und melden Sie sich bitte erst frühestens 5 Monate vor Vertragsende.

    Vorher kann Ihre Kündigung von MagentaTV (vormals Entertain) oder StartTV – unter Beibehaltung des Festnetz-Anschlusses – nicht bearbeitet werden.

    Sie können unser volles TV-Angebot bis zum Ende der Vertragslaufzeit genießen.


    Wichtiger Hinweis!
    Eine Kündigung ist hier nicht möglich.
    Bitte wenden Sie sich direkt an die Firma 

    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

    Internet: www.sky.de/kontakt
    Telefon: 089 99 72 79 00




    Die Option WLAN Paket S beinhaltet das Gerät "Speed Home WLAN“.
    Eine Kündigung der Option ist nur durch die Rücksendung des Gerätes möglich. Fordern Sie dazu einfach einen Retourenschein an.

    Die Option WLAN Paket S beinhaltet das Gerät "Speed Home WLAN“.
    Eine Kündigung der Option ist nur durch die Rücksendung des Gerätes möglich. Fordern Sie dazu einfach einen Retourenschein an.

    Die Option WLAN Paket S beinhaltet 2 mal die Geräte "Speed Home WLAN“.
    Eine Kündigung der Option ist nur durch die Rücksendung der Geräte möglich. Fordern Sie dazu einfach einen Retourenschein an.