• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wie lange läuft mein Vertrag noch und wie ist die Kündigungsfrist?

Es gibt vier Wege, wie Sie Ihre Festnetz-Vertragslaufzeit selbst herausfinden können:

  • Icon Kundencenter

    Im Kundencenter

    Das Ende der Laufzeit wird im Kundencenter angezeigt.

    • Wählen Sie die Kachel des Vertrags aus.
    • Klicken Sie auf "Meine Vertragsdaten".

    Hier finden Sie nun Ihren aktuellen Tarif und das dazugehörige Ende der Mindestvertragslaufzeit sowie weitere Informationen.

  • MagentaSERVICE App

    In der MeinMagenta App

    Sie können Ihre Rechnungen unter dem Punkt "Rechnungen" über die MeinMagenta App einsehen. Sie finden die Information auf der letzten Seite der Rechnung unter "Wichtige Hinweise zu Ihren Vertragslaufzeiten".
     

  • Rechnung

    Auf Ihrer Rechnung

    Sie finden die Mindestvertragslaufzeit und die Kündigungsfrist auf der letzten Seite unter "Wichtige Hinweise zu Ihren Vertragslaufzeiten".
     

  • Auf einer Auftragsbestätigung

    Haben Sie vielleicht noch eine Auftragsbestätigung von der Anschluss-Bereitstellung oder einem Tarifwechsel? Auch dort finden Sie die Vertragslaufzeit.
    Gut zu wissen: Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag in der Regel automatisch um 12 Monate.

     


    • Oder wir helfen Ihnen und suchen für Sie Ihre Vertragslaufzeit!

      Kommen Sie auf uns zu – über die Community, per Chat oder Telefon.