Wie verknüpfe ich Festnetz und Mobilfunk im Kundencenter?

Sie haben einen Mobilfunk- und einen Festnetz-Vertrag bei der Telekom und möchten im Kundencenter beide Verträge über das Telekom Login einsehen und verwalten.

Beachten Sie bitte, dass eine Verknüpfung von Festnetz- und Mobilfunk-Verträgen im Kundencenter nur über ein Einloggen mit Ihren Festnetz-Daten möglich ist. Sie gehen wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich mit Ihren Festnetz-Daten im Kundencenter ein. Falls Sie noch keine Registrierung Ihrer Festnetz-Daten vorgenommen haben, finden Sie hier die Anleitung zur Registrierung im Kundencenter.
  • Klicken Sie auf den Button “Jetzt verknüpfen“.  Wahlweise klicken Sie auf “+ Vertrag hinzufügen“ und anschließend auf “Bestehenden Vertrag verknüpfen“.

Verträge verknüpfen

Verträge verknüpfen

  • Geben Sie nun Ihre Mobilfunknummer, die Sie verknüpfen möchten, in das vorgesehene Feld ein. Klicken Sie auf “Verknüpfen“ und folgen Sie den weiteren Anweisungen. Wichtig ist, dass Sie Ihre PUK zur Hand haben.

Verträge verknüpfen

Gibt es Schwierigkeiten beim Login? Zur Login-Hilfe