Ich habe keinen Telekom Mobilfunk-Vertrag und meine neue Smartwatch hat keine eSIM.

Wir erklären Ihnen hier auf dieser Seite, wie Sie den passenden Telekom Mobilfunk-Tarif bestellen und Ihre Smartwatch anschließend einrichten können.

So geht´s – Anleitung

  1. Bitte folgen Sie dem Link in unseren Shop -> Jetzt Smart Connect bestellen.
  2. Wählen Sie mit den Schiebereglern aus, dass Sie kein Gerät benötigen und noch kein "Telekom Mobilfunk-Kunde" sind.
     

    Auswahl "Mit IoT-Gerät" bzw. Kunde oder Neukunde

  3. Nun bekommen Sie 2 Tarife zur Auswahl angezeigt. (Stand: Dezember 2022)
  4. Klicken Sie bei Ihrem Wunschtarif auf "in den Warenkorb".
    Hinweis: Der "SIM-Kartentyp" ist automatisch "TripleSIM".
  5. Wählen Sie nun "Zur Kasse" und folgen Sie den weiteren Schritten im Bestellprozess.

Gut zu wissen: Für Ihren neuen Mobilfunk-Vertrag müssen Sie sich zunächst bei uns identifizieren. Das geht aber sehr schnell und einfach über ein Video-Ident-Verfahren. Sobald die Identifikation abgeschlossen ist, bekommen Sie nach erfolgreicher Prüfung eine Vertragsbestätigung per E-Mail und die SIM-Karte wird Ihnen über den Postweg zugesandt. Starten Sie anschließend die Einrichtung der Smartwatch über die App des Herstellers.

Hilfe bei der Einrichtung

In unserer Handy-Hilfe finden Sie eine Anleitung für alle gängigen Smartwatch-Modelle. Probieren Sie es aus: