• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Ich habe PIN oder PUK meiner SIM-Karte vergessen. Was kann ich tun?

Keine Sorge: eine vergessene PIN oder PUK ist nicht schlimm.

Wir helfen Ihnen, Ihre PIN bzw. den PUK herauszufinden.

  • PIN und PUK vergessen


    Ist Ihre SIM-Karte bereits gesperrt, weil die PIN mehrfach falsch eingegeben wurde?
     

  • Ich kenne meinen PUK


    Wenn Sie Ihren PUK wissen, können Sie sich ganz einfach eine neue PIN für Ihre SIM-Karte vergeben.

    Geben Sie dazu auf Ihrem Handy folgende Tastenkombination ein:

    **05*PUK*neue PIN*neue PIN#
    Beispiel: **05*12345678*1234*1234#

    Bestätigen Sie die Eingabe anschließend mit der Hörertaste.


Sie suchen persönliche Unterstützung?

Hinweise zur Terminreservierung im Telekom Shop