Mobilfunk
Dieser Warenkorb enthält {{ITEMS_COUNT}} Artikel.
Zum Warenkorb
Festnetz & TV
Magenta-WK
MeinMagenta App entdecken
Zur App und Vorteile sichern!
Kundencenter
Im Kundencenter können Sie Verträge verwalten und auf Rechnungen, Verbrauchsanzeigen, Einstellungen und mehr zugreifen.
Hilfe zum LoginNoch nicht registriert? Jetzt registrieren
Login-Einstellungen bearbeiten
Hallo {{USER_NAME}}
Sie möchten Ihren persönlichen Bereich verlassen?
Hier zeigen wir Ihnen die Login-Möglichkeiten der MeinMagenta App.
Anleitung zum Deaktivieren von Werbe-Einblendungen in der Telekom Mail App und Fehlerbehebung
Um bei einem Wechsel des Routers gleichzeitig auch in die MagentaZuhause App zu wechseln, gibt es einen einfachen Weg, den wir in der Anleitung zeigen.
Hier finden Sie die Voraussetzungen für die Nutzung der Magenta Zuhause App.
Beim Wechsel der SmartHome Zentrale in der MagentaZuhause App muss auf die Kompatibilität geachtet werden, außerdem müßen bestehende Verbindung erneuert werden.
Erfahren Sie hier, wie Sie eine PIN für Ihre Telekom Mail App einrichten können.
Um die SmartHome-Funktionen per Sprachbefehl zu steuern, müssen Sie einmalig den MagentaZuhause-Skill in Alexa hinterlegen und aktivieren. Wie das funktioniert, erfahren Sie in dieser Anleitung.
SmartHome Geräte müssen zunächst in die MagentaZuhause App importiert werden, das kann automatisch geschehen.
Mit eigenen Routinen nach dem WENN-DANN Prinzip können smarte Geräte in der MagentaZuhause App nach individuellen Vorstellungen gesteuert werden.
Sie können SmartHome Geräte über die Geräteimportierung in die MagentaZuhause App importieren.
Mit vorgefertigten Routinen können smarte Geräte einfach und schnell zu festgelegten Bedingungen gestartet werden.
Auf dieser Seite erfahren Sie, was Chat (RCS Messaging) ist, wie Sie diese nutzen können und was es kostet.