Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Auftrags- & Lieferstatus

Sie können hier den aktuellen Auftrags- & Lieferstatus Ihrer Mobilfunk-Bestellung abfragen.

Lieferstatus
Neuverträge und Prepaid-Bestellungen
Neuverträge und Prepaid-Bestellungen
Sie haben einen neuen Vertrag mit oder ohne Handy oder Zubehör bestellt? Dann können Sie sich hier über den Status Ihres Auftrags informieren.
Auch für:
  • Handy- und Smartphone-Bestellungen ohne Vertrag
  • Prepaid-Bestellungen
{ "name": "order-tracking", "params": {}, "dataClient": { "orderTracking": "/api/order-tracking/", "configuration": { "protocolVersion": "2" } } }
Neuverträge und Prepaid-Bestellungen
Vertragsverlängerung und -änderung

Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde und haben Ihren Vertrag verlängert oder Optionen dazugebucht? Dann können Sie hier den aktuellen Status abfragen.

Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Stunden nach Absenden der Bestellung dauern kann, bis Ihr Lieferstatus hier abrufbar ist. Danke für Ihr Verständnis.

Zum Auftragsstatus

Sendungsverfolgung bei unseren Versand-Partnern

Rund um Ihren Auftrag

Hier finden Sie weitere Themen rund um Ihren Auftrag