Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.

Auftrags- & Lieferstatus

Sie können hier den aktuellen Auftrags- & Lieferstatus Ihrer Mobilfunk-Bestellung abfragen.

Lieferstatus
Der Lieferstatus ist erst 24 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung sichtbar. Der voraussichtliche Liefertermin basiert auf den derzeit vorliegenden Lieferangaben des Herstellers. Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus. Deshalb kann es vorkommen, dass auch die Wartezeit auf ein Gerät abhängig von Farbe und Speichergröße variiert. Es wird seitens der Telekom selbstverständlich alles unternommen, um möglichst viel Ware vom Hersteller zu bekommen. Wir erhalten wöchentlich Lieferungen des Gerätes und hoffen, die Bestellungen möglichst schnell bedienen zu können. Die Auslieferung erfolgt ab 20.09.2019.
Neuverträge und Prepaid-Bestellungen
Neuverträge und Prepaid-Bestellungen
Sie haben einen neuen Vertrag mit oder ohne Handy oder Zubehör bestellt? Dann können Sie sich hier über den Status Ihres Auftrags informieren.
Auch für:
  • Handy- und Smartphone-Bestellungen Vertrag
  • Prepaid-Bestellungen
{ "name": "order-tracking", "params": {}, "dataClient": { "orderTracking": "/api/order-tracking/", "configuration": { "protocolVersion": "2" } } }
Neuverträge und Prepaid-Bestellungen
Vertragsverlängerung und -änderung

Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde und haben Ihren Vertrag verlängert oder Optionen dazugebucht? Dann können Sie hier den aktuellen Status abfragen.

Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Stunden nach Absenden der Bestellung dauern kann, bis Ihr Lieferstatus hier abrufbar ist. Danke für Ihr Verständnis.

Zum Auftragsstatus

Sendungsverfolgung bei unseren Versand-Partnern

Rund um Ihren Auftrag

Hier finden Sie weitere Themen rund um Ihren Auftrag