Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Wir setzen Cookies von Drittanbietern ein um z.B. Werbeanzeigen maßzuschneidern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weiteres finden Sie unter: Datenschutz
Bitte aktivieren Sie Cookies, um unsere Internetseiten zu verwenden. weitere Details

Lieferstatus

Sie können hier den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung abfragen.

Lieferstatus


Mobilfunk-Bestellungen

Sie können hier den aktuellen Lieferstatus Ihrer Mobilfunk-Bestellung abfragen.

Neuverträge und Prepaid-Bestellungen
Neuverträge und Prepaid-Bestellungen
Sie haben einen neuen Vertrag mit oder ohne Handy oder Zubehör bestellt? Dann können Sie sich hier über den Status Ihres Auftrags informieren.
Auch für:
  • Handy- und Smartphone-Bestellungen Vertrag
  • Prepaid-Bestellungen
Zur Auftragsverfolgung
Neuverträge und Prepaid-Bestellungen
Vertragsverlängerung und -änderung

Sie sind bereits Telekom Mobilfunk-Kunde und haben Ihren Vertrag verlängert oder Optionen dazugebucht? Dann können Sie hier den aktuellen Status abfragen.

Bitte beachten Sie, dass es bis zu zwei Stunden nach Absenden der Bestellung dauern kann, bis Ihr Lieferstatus hier abrufbar ist. Danke für Ihr Verständnis.

Zum Kundencenter

Sendungsverfolgung bei unseren Versand-Partnern