• Aktuelle Informationen zur Coronavirus Pandemie

    Bitte beachten Sie unsere wichtigen Hinweise zum Techniker*innen Termin, zur aktuellen Situation der Telekom Shops und der Übermittlung anonymisierter Mobilfunkdaten an das Robert-Koch-Institut zur Unterstützung bei der Bekämpfung des Coronavirus (SARS-CoV-2).

    Mehr Informationen

Wann kann ich zu MagentaZuhause Hybrid wechseln?

Hier beschreiben wir, unter welchen Voraussetzungen Sie Ihren aktuellen Tarif auf MagentaZuhause Hybrid wechseln können und wann das nicht geht.

  • Telekom Bestandskunden können jederzeit in einen gleich- oder höherwertigen MagentaZuhause Hybrid Tarif wechseln sowie am Ende ihrer Mindestvertragslaufzeit in einen preiswerteren Tarif.
  • Call & Surf Comfort via Funk Kunden können bei entsprechender Verfügbarkeit jederzeit in jeden MagentaZuhause Hybrid Tarif wechseln.
  • Neukunden und Wettbewerbskunden können bei ausreichender Verfügbarkeit einen Telekom Neukundenvertrag für MagentaZuhause Hybrid abschließen.

Wann kann ich nicht wechseln?

  • Ihr aktueller Tarif ist teurer als der gewünschte MagentaZuhause Hybrid Tarif und das Ende Ihrer Mindestvertragslaufzeit ist noch nicht erreicht.
  • Eine Buchung wird vom Buchungssystem abgelehnt.