Wann kann ich zu MagentaZuhause mit Hybrid LTE wechseln?

Hier beschreiben wir, unter welchen Voraussetzungen Sie auf einen Anschluss mit Hybrid LTE wechseln können und wann das nicht geht.

  • Telekom Kunden mit einem aktuellen MagentaZuhause Tarif können jederzeit bei entsprechender Verfügbarkeit Hybrid LTE hinzubuchen. Dies ist momentan nicht online möglich, sondern nur telefonisch oder persönlich im T-Shop.
  • Call & Surf Comfort via Funk Kunden können bei entsprechender Verfügbarkeit jederzeit in jeden MagentaZuhause-Tarif mit Hybrid LTE wechseln.
  • Telekom Kunden mit MagentaZuhause Hybrid Tarif können jederzeit in einen aktuellen MagentaZuhause-Tarif mit Hybrid LTE wechseln, sofern Hybrid LTE angeboten wird.
  • Neukunden und Wettbewerbskunden können bei ausreichender Verfügbarkeit einen Telekom Neukundenvertrag für MagentaZuhause mit Hybrid LTE abschließen.

In welchen Fällen kann ich nicht wechseln?

  • Sie können nicht wechseln, wenn eine Buchung  vom Buchungssystem abgelehnt wird. Dies kann z. B. vorkommen, wenn die Verfügbarkeit nicht ausreicht, um die aktuelle Hybrid LTE-Option in ausreichender Qualität bereitzustellen.

Tipp: Prüfen Sie hier direkt die Verfügbarkeit für MagentaZuhause mit Hybrid LTE.