Haben Sie alles für die Bereitstellung Ihres Festnetz-Anschlusses?

Unsere Bitte an Sie: Halten Sie Ihr Mobiltelefon zum Bereitstellungstermin griffbereit und eingeschaltet, damit Sie für unseren Techniker erreichbar sind.

Die wichtigsten Punkte zu Termin, Geräte (z. B. Router) und Einrichtung haben wir für Sie in einer Checkliste zusammengefasst.

Gehen Sie die Fragen für eine optimale Vorbereitung bitte kurz durch: 


Checkliste zu Ihrer Bereitstellung

1 /4
  1. Müssen Sie zum Termin zu Hause sein?

    Sie finden diese Information in Ihrer Auftragsbestätigung, die wir Ihnen entweder per E-Mail oder per Post zugeschickt haben.

    Bitte schauen Sie in diesem Fall noch einmal genau in Ihrer Auftragsbestätigung nach. Hier finden Sie die Angabe, ob ein Techniker kommt und Sie zu Hause sein müssen. 

    Und so sieht das aus: 

    Mit Technikerbesuch 

    Ohne Technikerbesuch

    Wählen Sie nun oben aus, welcher Fall bei Ihnen zutrifft.

  2. Haben Sie einen passenden Router zu Hause?

    Wenn Sie einen Router zu Hause haben, können Sie über unseren Schnellcheck prüfen, ob Ihr Gerät für Ihren neuen Anschluss geeignet ist.

    Tipp: Sollten Sie bei der Anschluss-Beauftragung einen Router mitbestellt haben, erfolgt die Lieferung rechtzeitig vor dem Bereitstellungstermin.
    Sie können den Auftrags- und Lieferstatus jederzeit im Kundencenter überprüfen.

  3. Möchten Sie Ihre Geräte selbst verkabeln und einrichten?

  4. Zusammenfassung


Noch Fragen?

Sie haben weitere Fragen zur Bereitstellung, zur Einrichtung oder Sie wünschen sich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung?

Hilfreiche Tipps und wichtige Informationen finden Sie in unseren FAQ:

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Mehr anzeigen