Wunschabbuchungstermin für Ihre zukünftige Rechnung wählen

Die Abbuchung der Mobilfunk-Rechnung erfolgt am 1. oder 15. des Folgemonats. Fällt dieser Tag auf ein Wochenende oder Feiertag, so verschiebt sich die Abbuchung auf den folgenden Werktag.

Sie können mit diesem Kontaktformular die Abbuchung auf Ihren Wunschtermin ändern. Die Änderung wird dann mit Erstellung der nächsten Rechnung wirksam.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

  • Es ändert sich nur der Termin der Abbuchung, der Rechnungszeitraum bleibt gleich
  • Verträge innerhalb eines Rahmenvertrags sind ausgeschlossen
  • Die Änderung ist nur bei einem SEPA Lastschriftverfahren möglich
Ihre Daten
Anrede Pflichtfeld

Ihre Mobilfunk-Kundennummer besteht nur aus Ziffern und hat genau 8 Stellen.

Angaben zum Vertrag

Die Änderung bezieht sich nur auf die hier angegebenen Kundenkonten.

Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.

Rufnummer des Vertrags *

Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.

Das Kundenkonto ist eine zehnstellige Nummer. Sie finden die Nummer zum Beispiel oben rechts auf Ihrer Rechnung oder im Verwendungszweck unserer Abbuchungen auf Ihren Kontoauszügen.

Wann soll der Einzug der Mobilfunk-Rechnung von Ihrem Bankkonto erfolgen? Pflichtfeld
Ihre Bankdaten

Bitte buchen Sie zukünftig meine Rechnungsbeträge von folgendem Konto ab:

Geben Sie Ihre neue IBAN ein, beginnend mit Ländercode in Großbuchstaben und ohne Leerzeichen.

Das Feld "IBAN" enthält Leerzeichen. Bitte die Leerzeichen löschen.

Angaben zum Kontoinhaber

Geben Sie hier bitte die Daten des Kontoinhabers ein.

Anrede Pflichtfeld

Ich ermächtige (Wir ermächtigen) die Telekom Deutschland GmbH, Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (unser) Kreditinstitut an, die von der Telekom Deutschland GmbH auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift (Transaktionstyp).

Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Kontoinhaber ermächtigt die Telekom Deutschland GmbH, Zahlungen von seinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Der Unterzeichner ist, auch im Falle eines Gemeinschaftskonto, berechtigt über das Konto zu verfügen. Zugleich weist er sein Kreditinstitut an, die von der Telekom Deutschland GmbH auf sein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Es handelt sich um eine wiederkehrende Lastschrift (Transaktionstyp).

Der Kontoinhaber kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit seinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

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Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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