Kündigung wegen Umzug ins Ausland bzw. Marschbefehl

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Angaben zu Ihrem Anliegen

Falls Sie nur eine Family Card oder CombiCard kündigen möchten, der Hauptvertrag jedoch im Bestand bleiben soll, tragen Sie bitte die Rufnummer der Family Card/CombiCard hier ein.

Welche Rufnummer möchten Sie kündigen?*
Möchten Sie einen weiteren Zusatzvertrag (Family Card/CombiCard) kündigen? *

Die Vertragslaufzeit des Zusatzvertrags/Family Card muss nicht mit der Vertragslaufzeit Ihres Mobilfunk-Vertrags übereinstimmen.

Wenn Sie eine Family Card nutzen wird diese, nach der Kündigung der Hauptkarte, zu einem eigenständigen Vertrag umgewandelt. Dadurch entfällt der Family Card Preisvorteil.

Hinweis:
Auf Grund eines Umzugs ins Ausland kann der Vertrag vorzeitig mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden.

Die Kündigung wegen Umzug ins Ausland / Marschbefehl bitte mit Nachweis belegen.
Dazu zählen: Bescheinigung des Arbeitgebers, dauerhafte Abmeldebescheinigung des Einwohnermeldeamts sowie die Anmeldebestätigung im Ausland.

Zugelassen sind max. 4 Anlagen mit zusammen bis zu 8 MB und die Formate .gif, .jpg, .bmp, .tif, .png, .txt und .pdf.

Hinweis:
Mit dem Eintrag Ihrer Kündigung stellen wir Sie auf RechnungOnline um.
Sie haben den Vorteil, dass wir Ihnen die Kündigungsbestätigung und letzte Rechnung(en) per E-Mail zustellen.

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Anlagen mit personenbezogenen Daten werden nach 30 Tagen gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

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