Adresskorrektur – Festnetz

Wir konnten Sie auf dem Postweg nicht erreichen!

Bitte nehmen Sie sich etwas Zeit und korrigieren Sie Ihre Anschrift. Vielen Dank!

Sie können sich mit Ihrem Telekom Login anmelden.
Die Eingaben Ihrer Daten werden dann bereits ausgefüllt.

Ihre Daten

Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im Format TT.MM.JJJJ an.

Ihre Kundennummer besteht aus 10 Ziffern und beginnt mit 1,2,3,4,5 oder 8.

Haben Sie mehrere Buchungskonten?
Dann geben Sie hier bitte das Buchungskonto ein, das geändert werden soll. Andernfalls ändern wir alle Ihre aktiven Buchungskonten.

Das Buchungskonto ist eine zehnstellige Nummer und beginnt mit 1, 2, 4 oder 5.

Standortadresse

Die Standortadresse ist die Anschrift, an der sich auch Ihr Telekom Anschluss befindet.

Vertragsadresse

Die Vertragsadresse ist die Anschrift, unter der Ihre Verträge geführt werden und entspricht Ihrer Meldeadresse (z. B. in Ihrem Ausweis).

Bitte nur die im Ausweisdokument genannte Adresse angeben. Adressen mit Postfilialen, Postfächern etc. können als Vertragsadresse nicht bearbeitet werden.

Ist die Vertragsadresse identisch mit Standortadresse? Pflichtfeld

Dann geben Sie hier bitte die aktuelle Vertragsadresse ein.

Rechnungsempfänger/Rechnungsanschrift

Mit Rechnungsempfänger meinen wir den Namen und die Anschrift auf Ihrer Festnetz-Rechnung. 

Wenn Sie RechnungOnline nutzen, ändern wir nur die Anschrift. Ihre Rechnung kommt weiterhin per E-Mail.

Tipp:
Wenn Sie den Festnetz-Anschluss z. B. für Ihr Kind bezahlen, sollten Sie als Rechnungsempfänger eingetragen sein. So lassen sich diese Kosten ggf. leichter beim Finanzamt geltend machen.

Die Anschrift des Rechnungsempfängers ... Pflichtfeld

Dann tragen Sie hier bitte den Rechnungsempfänger ein.

Anrede Pflichtfeld

Ihre Kontaktdaten für Rückfragen

Anrufe der Telekom erkennen Sie an der Rufnummer 0800 33 01000.

Sicherheitsfrage

So geht es weiter:
Wir korrigieren Ihre Anschrift/en entsprechend Ihren Angaben.

Bei Rückfragen werden wir Sie ggf. nochmals kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ihre Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Mitgesandte Anlagen, die nicht dauerhaft gespeichert werden dürfen (z. B. Personalausweis/Reisepass) werden nach Feststellung der erforderlichen Angaben gelöscht. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Pflichtfelder