Was benötige ich als Festnetz-Kunde, um in das Telekom Kundencenter zu gelangen?

Auf dieser Seite erklären wir Ihnen, wie Sie sich als Festnetz-Kunde im Kundencenter anmelden können.

  • Das erste Login ins Kundencenter

    Für das erste Login in das Kundencenter benötigen Sie als Festnetz-Kunde der Telekom die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort, das Sie in unserem Schreiben zum Vertragsabschluss erhalten haben.

    Loggen Sie sich bitte hier im Kundencenter ein und tragen Sie bei Benutzername Ihre Zugangsnummer und bei Passwort Ihr persönliches Kennwort ein:

    Nutzen Sie für den Telekom Login Ihre Zugangsnummer und Ihr persönliches Kennwort.

















    Sie finden Ihre Zugangsdaten nicht mehr? - Wir unterstützen Sie!

  • Sie finden Ihre Zugangsdaten für den Telekom Login nicht mehr oder haben Ihr Passwort vergessen?

    Klicken Sie auf der Login-Seite des Kundencenters auf den Link "Passwort vergessen" und folgen Sie den einzelnen Schritten.
    Sie können nun Ihr Passwort neu setzen bzw. Ihren Benutzernamen anzeigen lassen.

  • Sie haben zusätzlich zum Festnetz-Vertrag auch einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom?

    Wenn Sie neben dem Festnetz-Vertrag auch einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom haben, können Sie die Verträge bequem über das Telekom Login im Kundencenter verknüpfen und verwalten.
    Folgen Sie dazu bitte unserer Schritt für Schritt-Anleitung.

  • Sie haben nur einen Mobilfunk-Vertrag und möchten sich im Kundencenter anmelden?

    Wie Sie sich als Mobilfunk-Kunde für das Kundencenter registrieren können und wie Sie Ihre Daten und Verträge über das Telekom Login verknüpfen können, erfahren Sie in dieser Anleitung.

Unser Tipp
Alles, was Sie zur Einrichtung des Kundencenters und dessen Bedienung wissen müssen, erklären wir Ihnen auch Schritt für Schritt im Kundencenter Kompass.